mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Unterschied zwichen young talent firstlove und first love py

1 Henri

Hallo,
ich bin neu hier und spiele schon immer mit dem gedanken mir ein dirt bike zuzulegen. Also ich würde halt auch mal dirt fahren aber auch viel park und street.
Hab so an das young talent first love gedacht, könnt ihr mir das empfehlen? und was ist der unterschied zwichen dem yt first love und dem yt first love py ?
danke schonmal.

Unterschied zwichen young talent firstlove und first love py  •  12.03.2012 21:57


2 ilovenyc

Willkommen im Forum lächel

Das ist ganz einfach. Das yt First Love PY ist ein 24 Zoll Bike.
Das andere kommt auf 26igern daher.
Empfehlen? Sagen wir mal so, was besseres zu diesem Preis wirst Du kaum finden.
Besser gehts immer mit dem Dirt Love oder als super Allrounder das Romp.

Allerdings würde ich bei allen Bikes die Federgabel rausschmeißen und gegen eine Luft-Gabel ersetzen. Aber das ist nur persönlicher Geschmack.


Unterschied zwichen young talent firstlove und first love py  •  12.03.2012 22:12


3 Henri

danke für die schnelle Antwort! also das py ist ja auch ein bisschen schwerer als das 26. Über das dirt love habe ich auch schon nachgedacht, jedoch gibts das nur als 26er, ich bin so 170 groß und wieg nur um die 55 gk... da macht doch nen 24er mehr sinn oder ?
achja, hat jemand zufällig nen first love oder dirt love das er verkaufen möchte ?

Unterschied zwichen young talent firstlove und first love py  •  12.03.2012 22:16


4 ilovenyc

Gewicht und Größe würde ich nicht an der Radgröße festmachen.
Klar, ein 24iger macht bei Street mehr Sinn, weil einfach wendiger. Aber für Park/Dirt ist ein 26iger die bessere Wahl.


Unterschied zwichen young talent firstlove und first love py  •  12.03.2012 22:32


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff