mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Unterschied zwischen Ghost AMR 7500 Modell 2011 und 2012???

1 zeefix

Hi an alle Interessierten lächel

Ich habe folgendes Problem, ich werde mir zu meinem Hardtail definitiv noch ein Fully holen und sehr wahrscheinlich ein Ghost AMR 7500.

Jetzt schwanke ich noch zwischen den Modelljahren??

BSP. 2011

http://www.bunnyhop.de/Ghost-AMR-7500-schwarz-Bikes-2011::6062.html

für 1.680€

oder das von 2012

http://www.bunnyhop.de/Ghost-AMR-7500-black-white-limegreen-Bikes-2012::7562.html

für 2.300€

ich werde noch die Eurobike abwarten und hoffe das der Preis noch etwas runtergeht, wenn die 2013 Modelle kommen.

Neuerungen für die 2013 Modelle sollen ja nur optisch sein, werde mich da zwar auch selber auf der Eurobike informieren, aber grundsätzlich tut es auch ein Vor- oder Vorvorjahresmodell.

Meine Frage an euch ist jetzt bezüglich der Ausstattung...

Sind die Komponenten des 2011 Modells die gleichen wie die des 2012 Modells??

Laut Herrstellerinformationen heißen beide gleich, sind es auch die gleichen oder wurde bsp. die Shimano XT 2012 komplett neu überholt??

Ich hoffe auf eure HILFE zwinker

habe vor mir das Bike nächste Woche zu holen...

viele Grüße Zeefix

Unterschied zwischen Ghost AMR 7500 Modell 2011 und 2012???  •  26.08.2012 15:50


2 zeefix


kurz und knapp kann man auch sagen...

was ist der Unterschied zwischen dem Ghost AMR 7500 Modell 2011 und dem von 2012??

danke zwinker

Unterschied zwischen Ghost AMR 7500 Modell 2011 und 2012???  •  26.08.2012 18:47


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff