mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Unterschiede zwischen den Bikes?

1 Kona-Dude

Hallo Leute,
da ich noch absolut neu im Fahrradsport bin wollte ich mal wissen wodurch sich die Mountainbikes in Ihre Gruppen unterscheiden? Also z.B.: warum ist das Bike einfach ein MTB wärend das andere obwohl es meiner Meinung nach absolut gleich aussieht ein All-Mountain Bike, oder Dirtbike, Downhiller wobei das beim Downhiller mir schon ganz klar ist.

Was gibt es denn sonst noch so an Abarten mal abgesehen von den schon oben genannten.

Danke schonmal im Vorraus.

MfG
la Dude

Unterschiede zwischen den Bikes?  •  23.04.2009 17:21


2 -+-Chris-+-

Wenn dir in Diesem Thread deine Fragenicht beantwortet wird, dann weiß ich auch nicht weiter zwinker

Unterschiede zwischen den Bikes?  •  23.04.2009 17:37


3 Karsti

Okay Chris jetzt warst du zwei Minuten schneller.
Hatte ich auch gerade gesucht.

"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker meine HP

Unterschiede zwischen den Bikes?  •  23.04.2009 17:39


4 Kona-Dude

Ahh okay vielen dank, das war genau das was ich gesucht habe. Dann gehe ich mal davon aus das ich ein Cross-Country bike habe.

Unterschiede zwischen den Bikes?  •  23.04.2009 18:14


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff