mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Unterwäsche unter der Radhose ???

Mein Kollege sagt mir, da wir ja morgen Marathon fahren, lass die unterwäsche weg, weil es sonst sein kann, das du dir ein wolffährst.

1 Natur-genießer

Vielleicht eine Doofe frage von mir, aber mein Kollege sagt mir, da wir ja morgen Marathon fahren, lass die unterwäsche weg, weil es sonst sein kann, das du dir ein wolffährst.

stimmt das ? lasst ihr auch die unterwäsche weg ? oder doch lieber enge Boxershorts drunter ziehen.

mfg

Unterwäsche unter der Radhose ???  •  10.09.2011 18:17


2 DerBudenmann

Ich würd was drunter ziehen..... Ganz einfach weil: Die empfindlichen "Parts" sollten nicht unkontrollierbar rumbaumeln. Stell dir vor, du setzt dich auf den Sattel und da ist was im Weg.... Fies. staun

Tofu schmeckt am besten, wenn man es vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Unterwäsche unter der Radhose ???  •  10.09.2011 18:22


3 Natur-genießer

ja das ist ja auch die sache die ich mich auch gefragt habe.

sollte man sich eigendlich den hintern noch mit vaseline oder Penatencreme einreiben ? oder lieber nicht

Unterwäsche unter der Radhose ???  •  10.09.2011 18:25


4 crazymitschi

also ich hab nix unter der radlerhose. hatte da schon schlechte erfahrungen mit ungünstigen nähten, die da die ganze zeit gerieben haben. da war an kein ruhiges sitzen beim radeln zu denken.

Unterwäsche unter der Radhose ???  •  10.09.2011 18:36


5 Duc-michl

ich fahre auch ohne lächel habe mich am anfang schon mal wundgefahren wütend nicht wirklich schön

Lebe jeden Tag als wäre es Dein letzter. Eines Tages wirst Du recht behalten!

Unterwäsche unter der Radhose ???  •  10.09.2011 19:41


6 Natur-genießer

hmhm ok, ich werde es morgen mla versuchen , aber sicherheitshalber mal noch unterwäche mitnehmen.

Unterwäsche unter der Radhose ???  •  10.09.2011 20:00


7 kleinundmies

...nichts drunter ziehen! Wenn dir das zu Intim ist, dann zieh eine Shorts drüber, von Unterwäsche rate ich dir ab.

Unterwäsche unter der Radhose ???  •  10.09.2011 20:05


8 FlatAlbert

wen du unterhosen ohne näte hast kannst dus probieren, ansonsten wirds schmerzhaft!

Burn FAT not OIL

Unterwäsche unter der Radhose ???  •  10.09.2011 20:20


9 DerBudenmann

Und was, wenn ihr lockere Shorts statt der engen Radlerpelle tragt? Lasst ihr´s baumeln oder fahrt ihr generell nicht in Shorts?


(Ich habe übrgens die ganze Zeit das Bild eines Maurerdekolletees auf ´nem Fahrrad vor Augen. Nix gut. staun)

Tofu schmeckt am besten, wenn man es vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Unterwäsche unter der Radhose ???  •  10.09.2011 21:19


10 tobivogel

Zitat von DerBudenmann

Und was, wenn ihr lockere Shorts statt der engen Radlerpelle tragt? Lasst ihr´s baumeln oder fahrt ihr generell nicht in Shorts?


(Ich habe übrgens die ganze Zeit das Bild eines Maurerdekolletees auf ´nem Fahrrad vor Augen. Nix gut. staun)
Ich fahre fast nur mit Shorts. Aber dafür gibts dann extra Innenhosen mit Sitzpolster.

Unterwäsche unter der Radhose ???  •  10.09.2011 21:22


11 DerBudenmann

Ja ich weiss, und ich kann nicht verstehen wie jemand die noch drunter tragen kann... ich hasse dieses Gefühl. lach zwinker

Deswegen meine Frage....

Tofu schmeckt am besten, wenn man es vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Unterwäsche unter der Radhose ???  •  10.09.2011 21:25


12 Natur-genießer

ja schön finde ich es auch nicht das gefühl, fühlt sich immer an als wenn man in die hose gemacht hat bzw ein windel trägt.

sonst habe ich ja die hosen auch nicht an, nur weil ich morgen eine große tour mache von ca 115km, will ih dann doch so eine radlerhose tragen.

wäre es sinnvoll. kurz vor dem schlafen gehen, nochmal mit penaten creme (babycreme, extrem zähhhh das zeug) ein zuschmieren.

Unterwäsche unter der Radhose ???  •  10.09.2011 21:54


13 DerBudenmann

Zitat von Natur-genießer

große tour mache von ca 115km, will ih dann doch so eine radlerhose tragen.

das kann ich dann durchaus nachvollziehen. dir jedenfalls viel spass und viel sitzfleisch morgen lächel

Tofu schmeckt am besten, wenn man es vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Unterwäsche unter der Radhose ???  •  10.09.2011 22:10


14 bieker

Will jetzt auch mein Senf dazugeben bäh

Ich trag eig. immer eine Bibshort (die mit trägern) und drüber eine weite hose wegem style und den taschen.

Und ganz wichtig ohne Unterwäsche ! (bei einer so großen Tour wirds mit sonst ziemlich schmerzhaft)

Normalerweise sollten die Polsterhosen eng genug sein ,dass da nix rumbaumelt bäh

Wünsch dir auch viel Spaß morgen egal wie du dich entscheidest zwinker

Unterwäsche unter der Radhose ???  •  10.09.2011 22:17


15 Natur-genießer

ja ich habe auch die mit den trägern dran, ich denke ich werde ohne unterwäsche fahren.es haben soviele jetzt gesagt, und habe dazu auch noch ein thema gefunden, wo auch fast alle gesagt haben, ohne unterwäsche fahren.


für die jenigen die es interessiert

das ist das wo ich fahre

http://www.mtb-forum.eu/grenslandmarathon-niederlande-deutschland-t-12920-1.html

cam ist auf geladen, werde auch mal bericht abgeben von der tour.

letztes jahr waren es auch so knapp 900 teilnehmer.

Unterwäsche unter der Radhose ???  •  10.09.2011 22:44


16 Mattosch

Zitat von DerBudenmann

Ich würd was drunter ziehen..... Ganz einfach weil: Die empfindlichen "Parts" sollten nicht unkontrollierbar rumbaumeln. Stell dir vor, du setzt dich auf den Sattel und da ist was im Weg.... Fies. staun
lach lach lach

Unterwäsche unter der Radhose ???  •  10.09.2011 23:00


17 Natur-genießer

so es geht los. ich fahre dann

Unterwäsche unter der Radhose ???  •  11.09.2011 06:51


18 folienmaster

Na hoffen wir mal, dass dein A... durchhält bzw. du nicht im stehen fahren must. zwinker

Also ich fahre eigentlich immer mit Unterhose ausser ich fahr mit Innenhose und Shorts.




gruss ws ws home

Unterwäsche unter der Radhose ???  •  11.09.2011 10:42


19 Konatreter (Ex-Mitglied)

Es gibt doch extra Radlerunterhosen.Habe und trage ich auch.Bin gestern 60 KM Marathon in Daun gefahren.Ohne Probleme.Vor dem Anziehen der Unterhose,die A-Backen und den Damm gut mit Penaten oder so eincremen.Dann kannst schmerzfrei fahren.Es kommt sehr viel aufs Material an lächel
Ps.Unterhose von Gonso kostet 45,00€

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

Unterwäsche unter der Radhose ???  •  11.09.2011 11:48


20 jot.es.

Ich fahre ohne. Das ist viel angenehmer.
Bin früher auch mit gefahren, aber nie wieder.

Unterwäsche unter der Radhose ???  •  11.09.2011 18:36


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Mein Kollege sagt mir, da wir ja morgen Marathon fahren, lass die unterwäsche weg, weil es sonst sein kann, das du dir ein wolffährst. (Unterwäsche, Radhose)