mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Update der Promo-Aktion

Hiermit will ich nur ein kleines Update der MTB-Forum-Promoaktion bekanntgeben.

1 Lionel

Hallo liebe Forenuser!
Hiermit will ich nur ein kleines Update der MTB-Forum-Promoaktion bekanntgeben. Die Grenzen von 40/100/300 Beiträgen bleiben weiterhin gleich, allerdings gibt es ab sofort für alle User, die sich bis zum 20.1.08 registriert haben anstelle der beiden Fahrradschläuche eine praktische Mini-Luftpumpe, sobald Ihr Euren 100. Beitrag im Forum gepostet habt.
Viel Spaß weiterhin im Forum,
Lionel

Edit: Hab das Datum mal korrigiert.

Update der Promo-Aktion  •  21.01.2008 16:25


2 speedmax

Ich dachte die Aktion gilt nur noch für User, die sich bis 20.1. angemeldet haben, alle danach nehmen nicht mehr teil.

Kriegen jetzt eigendlich alle die sich bis 21.1 angemeldet haben die Pumpe anstatt der Schläuche (auch die, die sich anfang Januar angemeldet haben)?

Update der Promo-Aktion  •  21.01.2008 17:37


3 Lionel

Hi Speedmax!
Sorry, das war ein Fehler von mir. Danke, dass Du darauf hingewisen hast. Ich meinte den 20.1: Die Promo-Aktion gilt für all diejenigen, deren Account bis einschließlich zum 20.1.08 erstellt wurde.
Die angebotene Pumpe ersetzt die bisher angebotenen Fahrradschläuche.

Update der Promo-Aktion  •  21.01.2008 18:11


4 Tim

Puh. Da hab ich ja nochmal Glück gehabt lach

LG Tim

Update der Promo-Aktion  •  21.01.2008 18:19


5 speedmax

Alles klar!
Tolle Aktion!

Update der Promo-Aktion  •  22.01.2008 17:19


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Hiermit will ich nur ein kleines Update der MTB-Forum-Promoaktion bekanntgeben. (promo, forum)