mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Update des Forums

Hiermit wollte ich Euch nur vorwarnen, dass es kurzzeitig zu Ausfällen kommen kann.

1 Lionel

Hallo zusammen! In den nächsten Minuten (idealerweise) bzw Stunden (schlimmstenfalls) werde ich versuchen, das Update des Forums vorzunehmen. Was sich dadurch ändert, werde ich dann nochmal gesondert mitteilen, wenn alles geklappt haben sollte. Hiermit wollte ich Euch nur vorwarnen, dass es kurzzeitig zu Ausfällen kommen kann. Auch wäre es klasse, wenn Ihr erstmal, solange das Update noch nicht abgeschlossen ist, keine Beiträge schreibt, da nach dem Update die jüngsten Beiträge wieder gelöscht werden könnten.

Wei gesagt, wenn alles fertig ist, sage ich sofort bescheid.

Viele Grüße, Lionel

Update des Forums  •  23.01.2008 14:02


2 Lionel

Ok, das Update scheint soweit geklappt zu haben - Ihr könnt jetzt also auch wieder Beiträge schreiben. Nähere Infos habe ich in den Thread Update des MTB-Forums erfolgreich geschrieben

Update des Forums  •  23.01.2008 14:48


3 Tim

Klasse Lionel.
Ich finds echt super zwinker

LG Tim

Update des Forums  •  23.01.2008 17:40


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Hiermit wollte ich Euch nur vorwarnen, dass es kurzzeitig zu Ausfällen kommen kann. (forum, update)