mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Usain Bolt Superstar

Wenn man vor 10 Jahren einem Weltklasse Sprinter das Trainingsziel von unter 9,6 sek. gesetzt hätte wäre man wahrscheinlich ausgelacht und in die Klapse geschickt worden.

1 richie2002

Wenn man vor 10 Jahren einem Weltklasse Sprinter
das Trainingsziel von unter 9,6 sek. gesetzt hätte
wäre man wahrscheinlich ausgelacht und in die Klapse geschickt worden.
Doch Usain Bolt machts möglich.

100 Meter in 9,58 Sekunden !!!

Das ist jenseits von gut und böse.

Was liegt noch im Bereich des möglichen?
Ist bei 9 Sekunden Schluß, oder läuft ein Usain Bolt
in 5 Jahren die Zeit von 8,97 ?

Wer weis ?!

Usain Bolt Superstar  •  16.08.2009 22:07


2 -+-Chris-+-

Steht was in der Welt der Wunder-Zeitschrift, bischen was ist noch möglich, darüber reisen Die sehnen, werd das morgen mal genau posten zwinker

Usain Bolt Superstar  •  16.08.2009 22:13


3 fischkopp

der typ ist echt mal der wahnsinn,und der wurde im letzten jahr 8(!) mal auf doping getestet,immer negativ.
anscheinend ist der tatsächlich so schnell lächel

Usain Bolt Superstar  •  17.08.2009 02:35


4 Brain

Oder er hat eben noch Mittelchen die noch nicht nachweisbar sind. Außerdem geht es im Profisport um so viel Geld, dass keiner der Verantwortlichen einen Dopingfall will (siehe Tour de France).

Kann man nur hoffen, dass sie doch alle sauber sind, aber so wie der Bolt die anderen deklassiert hat kann ich das nicht glauben.

Grüße, Lars

Usain Bolt Superstar  •  17.08.2009 07:43


5 Ullrich

Gestern ist er ja immer noch nicht hundertprozent bis zum Schluss gelaufen. Ich denke 9.5s sind noch möglich, aber unterhalb dieser Grenze geht glaube ich nichts mehr. Ein Mensch ist nicht im Stande schneller zu laufen, als Usain Bolt es gezeigt hat. Schade, dass Tyson Gay's Zeit so verblasste. Er lief immerhin die drittschnellste, jemals gelaufene Zeit.

Usain Bolt Superstar  •  17.08.2009 10:08


6 -+-Chris-+-

Zitat von WdW

Der Forscher Gideon Ariel vermutet, dass eine Zeit unterhalb von 9,60 Sekunden für 100 Meter Kräfte erfordere, die so hoch wären, dass die Sehne aus dem Muskelkopf zu reißen droht

Usain Bolt Superstar  •  17.08.2009 21:18


7 MadMeX (Ex-Mitglied)

Das kann nie im Leben mit rechten Dingen zugehn, ich bin der Meinung, dass solche Leistungen nur mit Doping möglich werden, was an und für sich sehr schade ist. hmmm

!Alle schieben Optik!

Usain Bolt Superstar  •  17.08.2009 21:32


8 WHYTE

thunder-bolt ist kein mensch. er ist ein gepard!
und ich glaube es geht noch mehr. die rasse der sportler kreiert noch einen menschen, der unter 9.5 läuft.
und rasse der sportler sag ich deswegen, weil jeder normale mensch inzwischen zu dick ist durch faulheit und schlechte ernährung.

Usain Bolt Superstar  •  17.08.2009 21:43


9 richie2002

Der Forscher Gideon Ariel vermutet, dass eine Zeit unterhalb von 9,60 Sekunden für 100 Meter Kräfte erfordere, die so hoch wären, dass die Sehne aus dem Muskelkopf zu reißen droht



Da hat der liebe Mann sich wohl geirrt !!! lächel lächel

Usain Bolt Superstar  •  17.08.2009 21:48


10 MadMeX (Ex-Mitglied)

Zitat von WHYTE

rasse der sportler sag ich deswegen, weil jeder normale mensch inzwischen zu dick ist durch faulheit und schlechte ernährung.

Sag das doch mal Gaylord oder HartAmBerg, unseren Supermännern. Die treiben auch Sport obwohl sie etwas mehr auf den Rippen haben als dieser Bolt. Außerdem du verallgemeinerst viel zu viel. Es gibt auch Leute die bedingt durch Krankheiten an Gewicht zulegen.
Mag auch sein, dass sich ein Teil die überflüssigen Pfunde "ranfrisst", denen ist dann allerdings auch zu helfen, nach der guten alten "Beweg dein Arsch"-Regel.

PS:Und ja bevor sich noch ein Mod oder Grendel aufregen, Großschreibung macht deine Texte lesbarer. zwinker

!Alle schieben Optik!

Usain Bolt Superstar  •  17.08.2009 22:24


11 HartAmBerg

Die treiben auch Sport obwohl sie etwas mehr auf den Rippen haben als dieser Bolt
...willst du Aktbilder lach lach lach
MfG

Ohne mein CALVARO......ohne mich !

Usain Bolt Superstar  •  17.08.2009 22:31


12 MadMeX (Ex-Mitglied)

Net NA lach Aber bei uns is das eben so´n schöner Spruch ums nicht so bösartig ausdrücken zu müssen zwinker

!Alle schieben Optik!

Usain Bolt Superstar  •  17.08.2009 22:33


13 HartAmBerg

ich mag meine Wampe.
Und ich glaube schon, dass solche Leistungen ohne "Hilfsmittel" möglich sind. Man muss ja auch immer vor Augen halten, wie viele Jahre diese Sportler sich auf Höstleistung trimmen. Unter anderem find ichs auch sehr schade, das ein paar gedopte Sportler es schaffen können, den Ruf eines Sports derart in den Dreck zu ziehen wie beim Rennradl. Irgendwie ist das Schubladendenken.

MfG

Ohne mein CALVARO......ohne mich !

Usain Bolt Superstar  •  17.08.2009 22:40


14 simson

bolt ist ein monster!
er sieht zwar aus wie ein mensch ist aber in echt ein außerirdisches wesen.

Usain Bolt Superstar  •  22.08.2009 22:39


15 Olly (Ex-Mitglied)

Zitat von simson

bolt ist ein monster!
er sieht zwar aus wie ein mensch ist aber in echt ein außerirdisches wesen.
So was in der Art hat man von Ben Johnson auch behauptet

Leider stellt sich zu oft herraus, das solche Leistungen auf Doping bassieren, wodurch echte Rekorde immer gleich unter dem Doping-Aspekt gesehen werden. Ich sag erst mal: "Im Zweifel für den Angeklagten" und bewundere Bolt für diese Leistung


nimm das Radon......

Usain Bolt Superstar  •  22.08.2009 22:54


16 richie2002

Und er hat ja noch einen draufgelegt.

Neuer Weltrekord über 200 Meter.
19.19 Sekunden staun

Der Kerl is einfach nur wahnsinn !

Usain Bolt Superstar  •  22.08.2009 22:57


17 -+-Chris-+-

Wie lang würde man mit nem MTB für diese Strecke brauchen? ich denke mal auf 100m verhältnismäßig länger als auf 400 meter

Usain Bolt Superstar  •  22.08.2009 23:23


18 MTBFreund

Zitat von richie2002

Und er hat ja noch einen draufgelegt.

Neuer Weltrekord über 200 Meter.
19.19 Sekunden staun

Der Kerl is einfach nur wahnsinn !


...und mit der 4 x 100m Staffel 3. WM Titel geholt lach

P.S: Warum werden eigentlich die deutschen Erfolge nicht hinterfragt, wegen Doping !!!

Usain Bolt Superstar  •  23.08.2009 06:41


19 Bennit R.

mal ne frage in die runde werfen: habt ihr euch mal drum herum informiert. wissenschaftler haben festgestellt das die "schwarzen" menschen schnell laufen können weil die ein höheren wadenansatz haben. außerdem verbrauchen die muskeln die nicht zum laufen gebraucht werden weniger sauerstoff als bei "weißen" menschen. also von daher ist schonmal bewiesen das ein weißer gar nicht in der lage ist unter 10sec. zu laufen. ich mein der beste deutsche läuft persönlichen rekord und das in 10.71 oder so lach. naja und zum doping kann ich nur sagen das man darüber nicht reden sollte bis es bewiesen wurde weil so macht man einfach diese wahnsinns leistung nieder.

Usain Bolt Superstar  •  23.08.2009 12:48


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Wenn man vor 10 Jahren einem Weltklasse Sprinter das Trainingsziel von unter 9,6 sek. gesetzt hätte wäre man wahrscheinlich ausgelacht und in die Klapse geschickt worden. (usain, bolt)