mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

[V] Radon ZR Team 6.0 Modell 2013

1 derJoker

Ich muss mich leider von meinem Radon trennen, da ich leider nicht die Zeit finde für das Hobby. Das kommt davon, wenn man zu viele davon hat und einem noch das Studium in die Quere kommt. traurig

Ich bin es seit Ende März/Anfang Aprill ca. 300km gefahren, aber kein hartes Gelände, hier ist alles Flachland.
Der einzige bekannte Mangel ist das Tretlager, welches angefangen hat zu knacken. Die Schaltung wurde vor kurzem justiert.

Hier die Teileliste (bis auf Bremse alles Serie)

Rahmen ZR Team Series Alu 7005, 2-fach konifiziert
Gabel Rock Shox XC 28 Steel, Pop Loc
Federweg 100mm
Bremsen Tektro Auriga Pro 180/160
Kurbel Shimano FC-M522, 10-speed, 175mm
Tretlager/Innenlager Shimano BBES25
Schalthebel Shimano Deore SL-M591, 10-speed
Schaltwerk Shimano XT RD-M780, 10-speed
Umwerfer Shimano Deore FD-M590, 10-speed
Kassette Shimano HG62, 10-speed 11-36
Kette Shimano CN-HG54, 10-Speed
Naben Shimano HB-RM66/FHR-M66
Speichen DT Industry
Felgen ALEX EN24
Reifen Schwalbe Smart Sam 26x2.25
Vorbau EASTON EA30
Lenker EASTON EA30
Sattelstütze EASTON EA30, 31,6*400mm
Steuersatz FSA No. 10 semi-integriert
Gewicht ca. 13Kg
Pedale Atomlab GI Plattform, schwarz

Dazu noch ein Abus Faltschloss, das abnehmbare Schutzblech hinten und die Aldi-Beleuchtung mit Speichenreflektoren. Den Tacho (auch von Aldi und das einzige Teil was mich wirklich enttäuscht hat) kann man übernehmen oder weghauen. Das Ding frisst Batterien und die Funkverbindung reißt gerne mal für einen Kilometer ab oder 2.



Neupreis mit allem drum und dran ca. 800€.

Ich setze mal 550€VB an. Gerne nehme ich auch Angebote an, solange es realistisch bleibt.

Der Versand muss organisiert werden oder aber, wenn es nicht zu weit weg ist, komme ich auch auf halben Weg entgegen.

Standort ist Burg b. Magdeburg.

http://imageshack.us/a/img201/7884/mgqr.jpg

http://imageshack.us/a/img854/1390/ot0n.jpg

http://imageshack.us/a/img834/8255/0dd3.jpg






MfG Robert

[V] Radon ZR Team 6.0 Modell 2013  •  25.10.2013 17:41


2 derJoker

Push

MfG Robert

[V] Radon ZR Team 6.0 Modell 2013  •  20.11.2013 19:05


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff