mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Variablen Gepäckträger am Copperhead Supreme 2011 befestigen

...aber wie?

1 Tagster_s

Heyho,

seit geraumer Zeit darf ich ein Copperhead Supreme mein eigen nennen, jedoch haben sich die Bedürfnisse etwas geändert und so kommt es das ich jetzt mein geländeerproptes Gerät mal die Straße kosten lassen möchte. Um längere Touren zu fahren habe ich mir einen (variablen) Gepäckträger gekauft, der sich aber einfach nicht montieren lassen will (oder ich bin zu blöd). Was das schrauben am Mtb angeht bin ich auch eher Laie als Mechaniker.

Egal wie ich das Ding an meinen Rahmen halte, es ist zu schmal (glaub ich). Selbst wenn er breiter wäre wüsste ich noch nicht mal wo ich ihn festmachen soll. An der Radnabe? Das sieht alles nicht so dolle aus zumal es den Anschein erweckt das meine Scheibenbremse im Weg ist. Die beiliegende Anleitung zu dem guten Stück hat allenfalls als Füllstoff Verwendung, lesen kann man das beim besten Willen nicht.


Der Gepäckträger: http://www.amazon.de/gp/product/B004GKAZWI/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF


Hier im Forum gab es ein paar gute Ansätze zu dem Thema, aber so ganz das richtige war da leider nicht bei.


Ich hoffe mir kann wer helfen, danke schon mal. lächel



Grüße

Variablen Gepäckträger am Copperhead Supreme 2011 befestigen  •  09.07.2014 02:45


2 Kharne

Den kriegst du da wolh eher nicht dran.

Frag mal in ner ZEG Bude, ob´s fürs Copperhead nen Gepäckträger gibt.

Variablen Gepäckträger am Copperhead Supreme 2011 befestigen  •  09.07.2014 07:46


3 Tagster_s

Hey,

danke Kharne.

Hab mich mal durch die Bilder-(flut) bei google geschlagen und habe was gefunden. Kennt jemand die genaue Bezeichnung dafür, weil ich finde sowas einfach nicht auf dem deutschen Markt bzw bei amazon & Co.

Hier der link:

http://de.aliexpress.com/item/Free-Shipping-Black-Alloy-Aluminum-Rear-Rack-Bag-Carrier-for-Disc-Brake-V-brake-Mount-Bike/797336094.html

Grüße

Variablen Gepäckträger am Copperhead Supreme 2011 befestigen  •  11.07.2014 13:03


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

...aber wie?