mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Vario Stütze Reverb in 380 oder 420 cm

1 musashi

ich stehe kurz vor der anschaffung einer rock shox reverb, bin aber im zweifel was für mich die richtige länge ist. bzw. ob die längere länge irgendwelche nachteile hat.

ich bin 184 cm gross und schrittlänge ist ca 80 cm.

wie sind da eure erfahrungen, was habt ihr genommen.

Vario Stütze Reverb in 380 oder 420 cm  •  24.08.2012 10:17


2 Diddo

Ich würde weder die 3,5 noch die 4,2m Stütze nehmen lach

Mess am besten aus wie lang deine Sattelstütze momentan ist, wenn sie für dich optimal eingestellt ist...

Vario Stütze Reverb in 380 oder 420 cm  •  24.08.2012 11:00


3 musashi

jo hihi, mm natürlich, is klar, ist nur für mich keine gebräuchliche einheit deswegen.

aber der tip ist gut, der könnte klärung bringen.

danke

Vario Stütze Reverb in 380 oder 420 cm  •  24.08.2012 11:33


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff