mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

VDO X3DW zeitgt auch einmal Trittfrequenz an?!

1 tyson

Hallo nach meiner Tour heute habe ich auf einmal festgestellt das unter den ganzen Menupunkten auf einmal auch "Trittfrequenz" angezeit wird. Das wurde mir noch nie angezeigt und ist neu, habe keinen Sender oä. installiert. In der Anleitung steht

"Das Trittfrequenz-Menü steht nur zur Verfügung,
wenn:
B der Trittfrequenz-Sender installiert ist.
B der Sender beim Pairing installiert wurde."

Aber ich habe nichts davon gemacht, das einzige neue am Bike ist mein Samsung XCOVER 2 smartphone welches ich als Navi am Vorbau (neben dem VDO) benutzt habe.

Jemand eine Idee?

VDO X3DW zeitgt auch einmal Trittfrequenz an?!  •  07.07.2013 16:56


2 OldenBiker

Wahrscheinlich hat der VDO das Smartphone als Sender erkannt.

VDO X3DW zeitgt auch einmal Trittfrequenz an?!  •  08.07.2013 12:49


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff