mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Verkaufe 2 Mounainbikes Vollgefedert

Ich habe die beiden Bikes letztes Jahr mit neu und Gebrauchtteilen aufgebaut.Das Schwarze für meine Tochter(möchte jetzt lieber ein Hardtrail). Das Graue hatte ich mir als Winterbike aufgebaut

1 kurvewetzer

Verkaufe 2 Mounainbikes.
Ich habe die beiden Bikes letztes Jahr mit neu und Gebrauchtteilen aufgebaut.Das Schwarze für meine Tochter(möchte jetzt lieber ein Hardtrail).
Das Graue hatte ich mir als Winterbike aufgebaut,habe es aber wegen Krankheit nicht gefahren.

Das Schwarze
Rahmen:Kinesis Gr.52
Gabel:Manitou Splice Elite
Dämpfer:Fox Alps 5 R
Kurbel:LX Octalink
Vorderrad:Bontrager mit XT Nabe
Hinterrad:Mavic 223 mit Specialized Nabe
Br.-Sch.hebel:Deore DualControl
Schaltw.Umwerfer:XT
Bremsen:Deore
Lenker:Scott Pilot
Gewicht:ca12,5Kg
Preisvorstellung 500€

Das Graue
Rahmen:Nubuk Gr.50
Gabel:Revelation U-Turn 100-130mm
Dämfer:Rock Shox MC3.R
Kurbel:LX Hollowtech 2
Vorderrad:Sunrims mit Tattoo Nabe
Hinterrad:Mavic 223 mit Canondale omega Nabe
Br.-Sch.hebel:Hone DualControl
Schaltw.Umwerfer:LX-XT
Bremsen:XT
Lenker:Ritchey Carbon
Gewicht:ca12Kg
Preisvorstellung 850€

Ich kann die Bikes auch nach Wunsch umbauen,zum Beispiel normale Schaltung statt DualControl.
Ich gebe 4Wochen Garantie.
Bei Fragen Tel.0561-408170
[img][/img]

Verkaufe 2 Mounainbikes Vollgefedert  •  03.05.2011 14:31


2 Stützrad

Bilder, Bilder, Bilder...

Preise, Preise, Preise... zwinker lach

Dann klappt's auch mit dem Nachbarn. lach

Henni

Verkaufe 2 Mounainbikes Vollgefedert  •  03.05.2011 14:34


3 kurvewetzer

Danke für den hinweis,übrigens ein Volcano hatte ich auch schon, super Bike, habs verkauft weil mir das Tretlager zu hoch war.

Norbert

Verkaufe 2 Mounainbikes Vollgefedert  •  03.05.2011 16:23


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich habe die beiden Bikes letztes Jahr mit neu und Gebrauchtteilen aufgebaut.Das Schwarze für meine Tochter(möchte jetzt lieber ein Hardtrail). Das Graue hatte ich mir als Winterbike aufgebaut (Verkaufe)