mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Verkaufe 661 Comp II Icon Helm.

1 Koshhimself

Hey, ich biete hiermit meinen nagelneuen,noch nicht getragenen 661 Fullface Helm Gr.L zum Verkauf an.
Habe bei meinem "Dealer" einen 661 Comp white bestellt,geliefert wurde allerdings ein 661 Comp white/black.
Der Helm,den ich haben wollte,ist das 2009er Modell,der neue ist ein 2010er Modell.Eigentlich kein Thema,da ich aber ein grünes Bike fahre mit weissen Anbauteilen,hätte ich jetzt doch gerne auch einen weissen Helm.Der Verkauf hat also einzig und allein optische Hintergründe.

Wie auch immer,ich gebe den Helm ab für 75,- Euro VB,Neupreis liegt bei ca.90,- Euro.



Bei Interesse einfach melden.

Gruss,Markus.

Mezmerize the simple minded,Propaganda leaves us blinded.

Verkaufe 661 Comp II Icon Helm.  •  17.12.2010 22:03


2 Duddel

sag mal, der Helm is ja für einen Kopfumfang von 59 bis 60cm gedacht.

werde mir ihn auch in weiss kaufen und habe einen Kopfumfang von 59cm, fällt der Helm eher größer oder kleiner aus?

"Wer bremst verliert!" -und wers nicht tut stirbt!

Verkaufe 661 Comp II Icon Helm.  •  20.12.2010 21:10


3 Koshhimself

Gut dass du hier noch was schreibst,habe den Thread fast vergessen.Ich trage den Helm nämlich mittlerweile doch selber,da ich am Sonntag auf einer längeren "FR-Tour" im lokalen Wald war und mir die ganze Sache aufgrund den Rodelrowdies dann mit Integralhelm doch sicherer erschien,zumal ich tatsächlich den ein oder anderen Beinahecrash hatte.
Genug davon,also ich habe einen Kopfumfang von ca.58cm,mir passt der Helm in L wie angegossen,habe ihn just in diesem Moment an,also nur um nochmal genau zu "fühlen" wie er denn sitzt.Denke +/- 1cm Kopfumfang tun sich hier gar nichts.
Sollte dir also auch super passen.
Allerdings solltest du aufpassen,falls du den Helm via Internet bestellst.Ich habe die Bestellung vom Helm gelesen,mein Händler hat geschrieben "661 Comp White",geliefert wurde das Nachfolgemodell in schwarz.Die Farbbezeichnung scheint etwas mit der Farbe des Logos zu tun zu haben,oder die Bestellung wurde falsch verstanden.



Mezmerize the simple minded,Propaganda leaves us blinded.

Verkaufe 661 Comp II Icon Helm.  •  21.12.2010 19:37


4 Duddel

Ja danke!!,

ich hab den Helm bei BikeUnit gekauft, war im Angebot für 39.99 lach bäh staun. Sollte heute oder Morgen ankommen, *hoffe heute*

da bin ich ja beruhigt das dir der Helm passt, dann sollte er mir ja nicht zu klein sein lächel

"Wer bremst verliert!" -und wers nicht tut stirbt!

Verkaufe 661 Comp II Icon Helm.  •  22.12.2010 14:10


5 Koshhimself

Zitat von Duddel

Ja danke!!,

ich hab den Helm bei BikeUnit gekauft, war im Angebot für 39.99.

Du verarschst mich?!Aber den weissen 2009er oder?Sonst muss ich meinem Dealer mal auf den Fuss treten. zwinker


Mezmerize the simple minded,Propaganda leaves us blinded.

Verkaufe 661 Comp II Icon Helm.  •  22.12.2010 16:25


6 Duddel

ja den weissen von 09

"Wer bremst verliert!" -und wers nicht tut stirbt!

Verkaufe 661 Comp II Icon Helm.  •  22.12.2010 17:25


7 Koshhimself

Jo habe ihn gefunden,da dachte ich mir,für knapp 40,- Euro nehme ich den auch.Gleich auch einen bestellt.Mal schauen wann der da ist,kann aufgrund der Feiertage wie vorgewarnt ja zu Lieferschwierigkeiten kommen.
So komme ich also doch noch zu meinem weissen Helm. zwinker

Mezmerize the simple minded,Propaganda leaves us blinded.

Verkaufe 661 Comp II Icon Helm.  •  22.12.2010 19:23


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff