mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Verkaufe Bionicon Edison Ltd. 3 Gr.L

Verkaufe meinen Bionicon Edison, da sich mein Einsatzbereich verändert hat, und ich nicht mehr die Menge an Federweg brauche.

1 trailerjo

Hallo zusammen,

Verkaufe meinen Bionicon Edison, da sich mein Einsatzbereich verändert hat, und ich nicht mehr die Menge an Federweg brauche.
Der Zustand des MTB´s ist sehr gut, besitze das Bike seit Ende 2007 (ist identisch mit dem aktuellen Modell 2010) und bin ca. 900 km damit gefahren. Keine Bikeparks, Northshore oder ähnliches, das Bike wurde ausschließlich auf Forstwegen und leichten Trails bewegt und nach jeder Tour gereinigt/gewartet. Die Rahmengröße ist L. Das Bike ist durch das geniale Bionicon System super variabel und das Rad ist echt sehr vielfältig einsetzbar. Ob schnelle Downhills, ob steile Uphills, es passt sich an alle Fahrsituationen an und macht echt Spaß. Bei Knopfdruck und Gewichtsverlagerung wird die Geometrie stufenlos verstellt. Der Hinterbau hebt sich - die Gabel senkt sich. (siehe Bild1 - Downhill-Position im Vergleich zu Bild2 - Uphill-Position) weitere Infos www.bionicon.com/ Das Fahrwerk ist frei von Antriebseinflüssen, was bei Bikes mit Federwegen in dieser Größenordnung keineswegs selbstverständlich ist. Der UVP liegt bei 2000 €. Bei weiteren Fragen oder Bilderwünschen bitte per email (jowetter@web.de) benachrichtigen. Bei ernsthaftem Interesse gebe ich meine Telefonnummer an. Standort ist 35216 Biedenkopf/Hessen. Bitte ruhig Preisvorschläge machen.

Bionicon Edison LTD 3

Rahmen: 7005 T6 AL;

Gewicht: 14,3 kg;

Gabel: Bionicon Double Agent 70-150mm;

Dämpfer: X-Fusion 02 RPV (140mm Federweg);

Steuersatz: Bionicon F.I.T;

Vorbau: Bionicon Twin-Lock;

Lenker: Bio AL 2014 25,4mm-660mm-8°;

Bremsen: Avid Juicy 3 185mm;

Schalthebel: SRAM X5;

Schaltwerk: SRAM X7;

Umwerfer: SRAM X7;

Kurbel: Truvativ Five D 44/32/22;

Sattel: Selle Italia XD;

Sattelstütze: Bio AL2014 31,6mm 350mm;

Kassette: SRAM PG 950 11-34;

Kette: SRAM PC 991;

Naben: Shimano Deore;

Felgen: Alexrims Crostini D 1.0;

Speichen: DT Swiss Champion 2.0;

Reifen: IRC Backcountry 2,25"







Gruß trailerjo


Edit Admin:
Hast Du weitere Fragen oder Anmerkungen zum Thema Bionicon / Bionicon-Bikes, melde Dich an und schreibe Deinen eigenen Beitrag oder wirf einen Blick auf die Bionicon-Übersichtsseite: -->Bionicon

Verkaufe Bionicon Edison Ltd. 3 Gr.L  •  04.02.2010 16:39


2 trailerjo

Achso: Preislich stelle ich mir 1500 Euro für dieses Bike vor.

Verkaufe Bionicon Edison Ltd. 3 Gr.L  •  08.02.2010 14:49


3 trailerjo

Ist verkauft.

Verkaufe Bionicon Edison Ltd. 3 Gr.L  •  27.02.2010 13:49


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum    

Verkaufe meinen Bionicon Edison, da sich mein Einsatzbereich verändert hat, und ich nicht mehr die Menge an Federweg brauche. (Bionicon Edison)