mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

[Verkaufe] Bionicon Edison XL

1 MARS

Hallo, ich verkaufe mein Bionicon Edison XL All-Mountain-Bike.

Das Rad ist 2,5 Jahre alt, und es ist immer noch der erste Satz Nobby Nic drauf. Fahrleistung dürfte also bei unter 3000km liegen.

Das Rad ist überwiegend zweckentfremdet worden - nämlich gefahren wie ein Marathonfully, und nicht wie ein All-Mountain. Daher ist es auch sturzfrei und in gutem Zustand. Dämpfer und Vorderradbremse sind 1a, Hinterradbremse (Formula K24) schleift - die lasse ich noch überarbeiten.
Sonstige Ausstattung ist ein XT und SRAM-9er Linie-Mix sowie Alexrims sx44 mit Bionicon / DTSwiss-Naben.

Dass ich es nicht ordentlich im Gelände bewegt habe ist auch der Grund für den Verkauf: Ich fahre praktisch nur noch Rennrad. Das Hardtail muss als Stadtschlampe herhalten und das kostbare Edison steht rum.

Es ist eine fernbedienbare versenkbare K+S Sattelstütze verbaut - erst 1 Jahr alt.

Das Rad kostete Liste 3600 Euro + 200 für die Sattelstütze. Ich habe es günstiger gekriegt und würde den Preisvorteil weitergeben. Daher nur 1.500 Euro VHB.

NEUER PREIS: 1.200 Euro

Das Rad steht in Darmstadt und kann im Radius ca. 50 km gebracht werden.

















Man ist nie zu alt für eine glückliche Kindheit

[Verkaufe] Bionicon Edison XL  •  24.04.2013 14:12


2 MARS

Neuer Preis: 1.200.-

Man ist nie zu alt für eine glückliche Kindheit

[Verkaufe] Bionicon Edison XL  •  13.05.2013 19:42


3 Wuschel_dry

Zitat von MARS

Neuer Preis: 1.200.-
Hallo Mars, habe an deinem Fully Interesse. Bin Dauercamper in 63128 Dietzenbach, würde mir "das kostbare Edison" gerne `Mal anschauen. Weitere Bindung nicht ausgeschlossen zwinker
LG Wuschel_dry
p.s: Bin Foren-Neueinsteiger u. nicht ganz informiert über die Talk-Modalitäten (-Wie kontaktiere ich; wie werde ich kontaktiert...?) -Ich schau halt öfters in`s Forum auf deine Offerte

[Verkaufe] Bionicon Edison XL  •  29.05.2013 20:01


4 derBude

Zitat von Wuschel_dry


p.s: Bin Foren-Neueinsteiger u. nicht ganz informiert über die Talk-Modalitäten (-Wie kontaktiere ich; wie werde ich kontaktiert...?) -Ich schau halt öfters in`s Forum auf deine Offerte

Um ihn zu kontaktieren, musst du nur auf seinen Nicknamen klicken, dann steht dort ein Link zum Kontaktformular.
Damit man dich kontaktieren kann, klicke bitte oben auf der Seite auf "Mein Account", dann etwas runterscrollen, und bei "Kontaktformular aktivieren" den Haken setzen.
Und schon fluppts mit der Kommunikation lächel

[Verkaufe] Bionicon Edison XL  •  29.05.2013 21:03


5 MARS

Hallo Wuschel-Dry, das Rad ist noch da. Es steht gerade beim Händler und kriegt eine nagelneue Formula RX komplett.
Ich bin bis Sonntag aber eh nicht da - nächste Woche gerne!

Rest über PN
Gruß
Mars

Man ist nie zu alt für eine glückliche Kindheit

[Verkaufe] Bionicon Edison XL  •  29.05.2013 22:00


6 MARS

Das Rad hat jetzt eine neue Formula RX gekriegt, komplett!

Gute Dinge wollen manchmal Weile haben - in diesem Fall 6 Wochen, bis sie endlich geliefert war traurig

Die Kosten für die neue Bremse gebe ich nur zum kleinen Teil weiter: Das Rad kostet nun 1300 Euro.

Man ist nie zu alt für eine glückliche Kindheit

[Verkaufe] Bionicon Edison XL  •  04.07.2013 17:17


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff