mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Verkaufe Bionicon Supershuttle 2011; Größe L

Verkaufe mein Bionicon Supershuttle aus 4.2011. Das Rad hat normale Gebrauchsspuren. Ich habe in der Gabel eine Zugstufe nachgerüstet

1 Murmeltier24

Verkaufe mein Bionicon Supershuttle aus 4.2011. Das Rad hat normale Gebrauchsspuren. Ich habe in der Gabel eine Zugstufe nachgerüstet und den breiteren Lenker vom 180er Alva (720 er) verbaut, mit Vorbau (31,8). Zudem noch eine versenkbare Sattelstütze mit Remote vom Lenker. Rechnung ist vorhanden. Service wurde gerade gemacht. Bremsbeläge vorne neu, hinten frisch. Das Rad kann gerne vor Ort probegefahren werden. Standort: Essen, NRW;

Preisvorstellung: VB 2650,00

Rahmen Größe: L
Gabel
Bionicon Doubleagent (mit Zugstufe!!!)
Federweg vorne
80 bis 160mm
Daempfer
X-Fusion O2 RLX
Federweg hinten
160mm
Lenker Bionicon Bar 720mm (oder 660!!!)
Bremsen Formula The One FR 180/180mm
Schalthebel SRAM X7
Schaltwerk SRAM X9
Umwerfer SRAM X7
Kurbel Truvativ Stylo 22-33-44
Sattel Selle Italia (neu und noch nicht benutzt, nicht auf dem Foto zu sehen)
Sattelstütze Kind Shox Vario inkl. Remote vom Lenker
Felgen Alexrims DT20
Reifen Bontrager XR4 Team Issue 2,35

[img]





[/img]

Verkaufe Bionicon Supershuttle 2011; Größe L  •  11.03.2012 11:05


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Verkaufe mein Bionicon Supershuttle aus 4.2011. Das Rad hat normale Gebrauchsspuren. Ich habe in der Gabel eine Zugstufe nachgerüstet (Bionicon Supershuttle)