mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

[Verkaufe] Bionicon Supershuttle FR

Verkaufe mein Bionicon Supershuttle FR in M. Gekauft habe ich das Bike im Dezember 2011. Die Rechnung ist vorhanden und dank Garantieverlängerung seitens Bionicon existiert noch Garantieanspruch

1 lord-raiden

Verkaufe mein Bionicon Supershuttle FR in M.

Gekauft habe ich das Bike im Dezember 2011. Die Rechnung ist vorhanden und dank Garantieverlängerung seitens Bionicon existiert noch Garantieanspruch. Der Zustand ist sehr gut, da direkt Steinschlagschutzfolie und "Kettenstrebenschutz" angebracht worden sind. Trotzdem sind hier und da Gebrauchsspuren zu sehen. Seht euch am besten die Bilder an.

Einige Teile wurden geändert und auf Wunsch können einige davon auch getauscht oder zurückgebaut werden. Ansonsten ist das Fahrrad gewartet und Einsatzbereit.

Neben der einzigartigen stufenlose Bionicon Geometrie Verstellung hat das Bike folgende Parts:

Steuerlager: F.I.T. Lagertechnologie
Gabel: Doppelbrückengabel Doubleagent TA mit Zugstufe und 20mm Steckachse
Dämpfer: XFusion 02RC
Bremse: Avid Elixir R SL vorne 203 mm + hinten 185 mm
Trigger: SRAM X.7
Schaltwerk: SRAM X.9
Umwerfer: Shimano Deore (einen XT Umwerfer müsste ich auch noch haben)
Kurbel: Truvativ Stylo
Kettenblätter: 2fach mit Rockring 22/36
Ritzel: Sram 9 fach
Felgen: Alexrims Supra-BH
Reifen: Maxxis Minion 2,5 oder Schwalbe Nobby Nic 2,4
Kettenführung: Heim2
Lenker: 750mm Funn Full On oder 740mm Truvativ Boobar (Ich weiß aber nicht, ob das mit der Klemmung der Lenkschellen passt.)
Original Bionicon Lenker ist auch vorhanden.
Sattelstütze: Bioncion (nicht die Gravity Dropper! Eine passende Reduzierhülse kann ich aber mitgeben.)
Pedale: Shimano XT Plattform (nicht die Superstar Components)

Bremsbeläge vorne sind neu.
Beide Reifenpaare haben noch gutes Profil.
Ersatzschaltauge, 2x Neverstick Oil und 1x Neverstick Grease liegt bei.

Der Preis liegt bei 1500 € und ist verhandelbar!
Bei Fragen bitte melden, Antworten folgen so schnell es geht. Bilder gibt es auf Anfrage.

[Verkaufe] Bionicon Supershuttle FR  •  22.07.2013 18:21


2 bigben genius 50

hi
kannst du bitte mal ein paar Fotos rein tuen ??

danke dir zwinker

Schreibfehler sind NICHT beabsichtigt ABER Ausdruck meiner Kreativität!

[Verkaufe] Bionicon Supershuttle FR  •  22.07.2013 18:32


3 derBude

Modkommentar:
Verkaufsregeln lesen und Angebot innerhalb von 24 Stunden überarbeiten! Bei Nichtbeachtung wird die Anzeige kommentarlos gelöscht!

[Verkaufe] Bionicon Supershuttle FR  •  22.07.2013 20:46


4 Pfuschi

Hallo, ist das Bike noch zu haben?

[Verkaufe] Bionicon Supershuttle FR  •  30.08.2013 15:08


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Verkaufe mein Bionicon Supershuttle FR in M. Gekauft habe ich das Bike im Dezember 2011. Die Rechnung ist vorhanden und dank Garantieverlängerung seitens Bionicon existiert noch Garantieanspruch (Bionicon, Supershuttle FR)