mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Verkaufe: Bulls Copperhead 3 kompl, XT

1 Bulls29

Für einen guten Bekannten stelle ich mal folgendes Angebot hier rein.

Mountainbike Bulls Copperhead 3, komplette XT-Ausstattung einschl. Kurbel, Bremsen, zum Preis von 750,00 Euro.

Das Rad hat einen Neupreiswert von 1250 EUR, ist gepflegt und ca. 2500 km gefahren worden. Es wurde gekauft im Juni 2010, wurde bis voriges Jahr kaum gefahren. Im vergangenen Jahr bin ich dann gut 2000 km gefahren, habe Spaß daran bekommen und kaufe mir gerne ein Fully. Habe mir von einem Freund eine versenkbare Sattelstütze ausgeliehen, die ich ausprobiert habe und die noch an dem Rad montiert ist, diese ist im Kaufpreis nicht enthalten. Sie bekommen ein Rad mit hochwertiger XT-Ausstattung (komplett) und einer der besten Bremsen, die auf dem Markt sind, die Formula RX. Die Rahmengröße eignet sich für eine Körpergröße von 1,70 - 1,85 cm.






Verkaufe: Bulls Copperhead 3 kompl, XT  •  24.02.2014 11:07


2 Jan9595

Steht das Angebot noch ? Bei 700€ würde Interesse bestehen

Verkaufe: Bulls Copperhead 3 kompl, XT  •  18.03.2014 19:15


3 Bulls29

Hallo Jan9595.



Das ist mein guter Bekannter und er verkauft das Bike.

Soviel ich weiss, ist das Copperhead noch zu haben.


Gruß.
Bulls29

Verkaufe: Bulls Copperhead 3 kompl, XT  •  19.03.2014 07:04


4 Bulls29

Bike ist verkauft, bitte Thread dichtmachen. lächel

Gruß.
Bulls29

Verkaufe: Bulls Copperhead 3 kompl, XT  •  09.05.2014 07:34


Thema geschlossen, keine Antwort mehr möglich.

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff