mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

[Verkaufe] Bulls Copperhead Supreme, Modell 2011

1 iYassin

Hallo MTB-Forum,

zum Verkauf steht mein im April 2011 erworbenes Bulls Copperhead Supreme (Modell 2011, 26", 52 cm Rahmenhöhe, schwarz/rot). Ich war mit dem Bike sehr zufrieden, nur habe ich es einerseits nie für das genutzt, wofür es gedacht ist - ich war damit nie im Gelände - und zum anderen habe ich letztes Jahr das Rennradfahren für mich entdeckt, sodass ich nun das MTB abgebe und mir ein neues Rennrad zugelegt habe.

Das Copperhead soll also verkauft werden. Es hat folgende Ausstattung:

Radgröße: 26 Zoll
Rahmenhöhe: 52 cm
Rahmenmaterial: Aluminium 7005 Triple Butted
Gabel: Rock Shox Recon Silver TK Solo Air, 100 mm, Ooploc Remote Lockout
Steuersatz: integrierter Steuersatz

Bereifung: Schwalbe Nobby Nic (vorne und hinten, Zustand gut)
Felgen: Alex EN-24 Disc
Speichen: Nirosta-Speichen
Naben: Shimano SLX
Bremsen: Formula RX (180mm-Scheibe vorne und hinten)
Bremshebel: Formula RX

Lenker: UNO Aluminium, Bulls-Originalgriffe (leicht abgegriffen, zweites Paar im gleichen Zustand liegt bei)
Vorbau: UNO Aluminium

Gänge: 30
Schalthebel: Shimano SLX

Kette: Shimano Deore XT CN-HG94 (unter 100 km alt)
Kassette: Shimano XT CS-M 771-10 (unter 100 km alt)
Schaltwerk: Shimano Deroe XT 30-Gang
Umwerfer: Shimano SLX
Kurbelgarnitur: Shimano M-552, 42/32/24
Pedale: Wellgo M-21

Sattelstütze: UNO Aluminium
Sattel: Bulls Copperhead

Zubehör: SKS X3-Schutzblech hinten, Reflektoren vorne, hinten, Speichenreflektoren, Pedalreflektoren, Ständer, Sigma BC 1609 STS-Bikecomputer

Das MTB wurde, wenn es hoch kommt, 2000 km bewegt - und das zu 90% auf asphaltierter Straße, 10% auf Feldwegen und nie im Gelände.
Sämtliche Arbeiten seit Kauf wurden vom meinem Fachhändler durchgeführt, so wurde das Rad vor höchstens 100 km das letzte Mal komplett durchgecheckt. Dabei wurden, wie oben bereits erwähnt, Kassette und Kette durch Shimano XT-Teile ersetzt.

Auch optisch steht das Rad sehr gut da, allerdings gibt es natürlich ein paar Kratzer/kleine Macken durch "Steinschlag" (Heidelberg zeichnet sich leider nicht durch die besten Straßen/Fahrradwege aus) und der rote Lack an den hinteren Rahmenstreben ist etwas abgeschossen, da ich es vorwärts im Fahrradständer parke und dann hinten die Sonne daraufscheint.

Am besten lasse ich dann mal ein Foto für sich sprechen:



Und hier die Galerie mit den restlichen Bildern:



Für das schöne MTB hätte ich gerne (in gewissem Rahmen noch verhandelbare) 480 Euro. Das Rad steht in Heidelberg - natürlich wäre mir eine Abholung am liebsten, aber auch der Versand des MTBs wäre für 30 Euro über den Fahrradversanddienst der Bahn möglich.

Bzgl. Bewertungen: Hier im Forum bin ich neu, aber in diversen Elektronikforen und auf eBay habe ich zahlreiche, 100% positive Bewertungen vorzuweisen.

Bei Fragen, Interesse etc. meldet Euch einfach hier im Thread oder per PN.

Viele Grüße,

iYassin

[Verkaufe] Bulls Copperhead Supreme, Modell 2011  •  12.03.2013 00:29


2 iYassin

Hat wirklich niemand Interesse?

[Verkaufe] Bulls Copperhead Supreme, Modell 2011  •  16.04.2013 17:43


3 frankzipper

Doch ich hätte interesse, ist es denn noch zu haben?
Wie kann man den KOntakt mit ihnen herstellen?

[Verkaufe] Bulls Copperhead Supreme, Modell 2011  •  21.04.2013 09:43


4 clippsn21

Wie kann ich Kontakt herstellen?

[Verkaufe] Bulls Copperhead Supreme, Modell 2011  •  15.05.2013 11:41


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff