mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

[VERKAUFE] Cannondale Scalpel 2

Ich möchte hier mein geliebtes (bad-ass black) Cannondale Scalpel 2 (gebraucht) verkaufen. Zum rumstehen ist es schlicht zu schade!!!

1 paule100

VERKAUFT !!!

[VERKAUFE] Cannondale Scalpel 2  •  24.04.2013 18:01


2 nowi

Ich kenn mich ja nicht aus,
aber ist das Vorderrad nur auf einer Seite aufgehangen??

[VERKAUFE] Cannondale Scalpel 2  •  28.04.2013 13:11


3 paule100

Ja.... Das nennt man LEFTY und ist lediglich von Cannondale erhaeltlich. Diese Federungen / Daempfung zaehlt allgemein zu den besten auf dem Markt. lächel

[VERKAUFE] Cannondale Scalpel 2  •  28.04.2013 13:39


4 Kkangpae (Ex-Mitglied)

dein Kontaktformular ist nicht an...

daher die Frage hier: eine Lefty mit Fox Technik/Innenleben? Magst was dazu sagen?

[VERKAUFE] Cannondale Scalpel 2  •  28.04.2013 15:08


5 Lefty

Schickes Rad, habs schon bei Kleinanzeigen (oder so) gesehen. Du bist dann der 2. Besitzer? Wichtig wäre eine Angabe zur Warranty Card, ist diese vorhanden? Ohne aber jetzt eine Preisdiskussion zu starten, solltest du dir nochmal über deine Preisangabe Gedanken machen, diese ist viel zu hoch.
Vergleichbare Räder werden für max. die Hälfte gehandelt.

Grüße Lefty

"Wenn du weißt wo du bist, kannst du sein, wo du willst - Wenn du nicht weißt wo du bist, mußt du gucken wo du bleibst"

[VERKAUFE] Cannondale Scalpel 2  •  28.04.2013 15:19


6 Phini

@Kkangpae
Soweit ich weiß, ist die Dämpfung der Leftys immer von Fox. Das Besondere an der Lefty ist ja kein bisschen die Dämpfung, sondern die Lagerung.

Verkaufst du auch einzelne Teile des Rades? Also vor Allem die Gabel bzw. auch der Rahmen sind für mich interessant.

[VERKAUFE] Cannondale Scalpel 2  •  28.04.2013 15:30


7 paule100

@kpengkae --- kontaktformular ist nun an lächel

@lefty .... Freut mich dass es gefaellt, aber mit der haelfte glaube ich nicht. Habe bereits ein Angebot sowie von einem Haendler einen groben Schaetzwert der in eine andere Richtung zeig.

@Phini ... Leider verkaufe ich keine einzelnen Teile. Da ich leider nicht die Zeit habe, mich um den Verkauf des Restes zu kuemmern...

[VERKAUFE] Cannondale Scalpel 2  •  28.04.2013 15:39


8 Lefty

Für deine 2500,- VHB werden teilweise schon die Carbon Versionen des Nachfolge Scalpels gehandelt, aber ok wenn das dein Händler schon sagt hmmm

Aber die Frage nach der vorhandenen Warranty Card bist du noch schuldig ebenso aus wievielter Hand das Rad nun ist?

"Wenn du weißt wo du bist, kannst du sein, wo du willst - Wenn du nicht weißt wo du bist, mußt du gucken wo du bleibst"

[VERKAUFE] Cannondale Scalpel 2  •  28.04.2013 17:38


9 paule100

verzeiht mir, dass ich die Fragen noch nicht alle beantwortet hatte.. War vorhin nur unterwegs und habe vom Handy geantwortet (zu erkennen an dem einen vollkommen verhauen Nickname in meinem letzten Post^^)

Also es ist aus zweiter Hand. (Letztes Jahr im Sommer privat gekauft).

Ich habe hier mal 2 Bilder angehangen bzgl. Owners Manual / Warrenty Card. Allerdings sollte es so oder so kein Unterschied darstellen, da dass Bike ja so oder so älter als 2 Jahre ist oder irre ich mich?

Ihr könnt euch das Fahrrad gerne vor Ort anschauen. Um euch von dem Zustand zu überzeugen.

[VERKAUFE] Cannondale Scalpel 2  •  28.04.2013 23:36


10 paule100

Habe die Anzeige aktualisiert und angepasst lächel

[VERKAUFE] Cannondale Scalpel 2  •  17.05.2013 08:26


11 Lefty

So langsam kommst doch preislich in die Richtung die ich ja erwähnte aber nochmal auf deinen Post 9 zurückzukommen:
Die 2 Jahre sind völlig egal da Cannondale auf den Rahmen lebenslang Garantie gibt, bei Erst-Registrierung und vorhandenener Warranty.


"Wenn du weißt wo du bist, kannst du sein, wo du willst - Wenn du nicht weißt wo du bist, mußt du gucken wo du bleibst"

[VERKAUFE] Cannondale Scalpel 2  •  17.05.2013 09:37


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich möchte hier mein geliebtes (bad-ass black) Cannondale Scalpel 2 (gebraucht) verkaufen. Zum rumstehen ist es schlicht zu schade!!! (Cannondale Scalpel 2)