mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Verkaufe Commencal Meta 4x VIP Rahmen VHB 500,- Euro

Commencal Meta 4x VIP Dämpfer: Manitou Air 3-Way Swinger Größe: S/M Farbe: weiß/schwarz Lenkwinkel: verstellbar -1°

1 Donnervogel42

Commencal Meta 4x VIP

Dämpfer: Manitou Air 3-Way Swinger

Größe: S/M

Farbe: weiß/schwarz

Lenkwinkel: verstellbar -1°

Montage von Kettenführung vorgesehen, kein Umwerfer montierbar.

Schaltauge: auswechselbar

Zum Zustand: Der Rahmen ist Modelljahr 2006 und wurde insgesamt weniger als 1.500 km gefahren, die letzten 2,5 Jahre stand das Rad nur in meinem Büro, ohne genutzt zu werden. Der Rahmen hat weder Risse noch Dellen und wurde nicht bei Rennen, harten Touren oder im Bikepark eingesetzt.
Trotzdem weist der Rahmen übliche Gebrauchsspuren an den bekannten Stellen auf, kleine Kratzer und Schrammen. Am Oberrohr sind noch Reste der Schutzfolie. Der Dämpfer wurde gerade von einem Fachmann geprüft und neu eingestellt (kein Service!!!). Das Schaltauge sollte evtl. ausgetauscht werden (ich hatte keine Probleme mit der Präzision). Ein neues Schaltauge kostet ca. 25 Euro u.a. erhältlich bei Ebay.

Bei Commencal Canada erhalten Sie die genauen Geometriedaten:
http://www.commencal-canada.com/sites/default/files/meta4X_geometry.pdf


Der Neupreis des Rahmens beträgt 1699,- Euro.
Als kleine Zugabe, lege ich noch eine Däpferpumpe von Beto dazu (1x benutzt, Neupreis ca. 30,- Euro).

Für hochauflösende Detailfotos bitte ich um Antwort mit E-Mail Adresse. Danke

Es handelt sich um einen Privatverkauf, Rücknahme und Gewährleistung werden ausdrücklich ausgeschlossen.

Verkaufe Commencal Meta 4x VIP Rahmen VHB 500,- Euro  •  18.08.2011 15:29


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Commencal Meta 4x VIP Dämpfer: Manitou Air 3-Way Swinger Größe: S/M Farbe: weiß/schwarz Lenkwinkel: verstellbar -1° (Commencal Meta 4x)