mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Verkaufe Cube Acid Competition

1 CarstenS

Verkauft!!!!


Wegen Umstieg auf ein Carbon-Hardtail verkaufe ich mein bewährtes Cube Acid Competition.

Es handelt sich um ein Alu-Hardtail mit XT-Schaltwerk und SLX-Umwerfer, RoxShox-Dart 3 Federgabel und Shimano Deore Schalthebeln. Die Pedale sind einseitig SPD und auf der anderen Seite mit normalen Strassenschuhen zu nutzen.
Rahmenhöhe 20" (52cm). Das Bike ist zwar vier Jahre alt, hat aber max. 4000 KM gefahren und davon nur wenige im Gelände. Zuletzt habe ich es beim Ultra Bike in Kirchzarten (ShortTrack) gefahren und es hat den Test bestens bestanden. Es ist absolut sturzfrei. Die paar kleinen Macken an den Lenkerenden kommen vom Anlehnen an der Hauswand.

Auf den Bildern seht ihr ein Satteltäschchen, welches bei mir bleibt. Ebenso die Tachohalterung und Magnetgeber.

Link zu den Bildern: http://jalbum.net/a/1192141/

Preisvorstellung 430,- € bei Abholung in der Nähe von Freiburg

Verkaufe Cube Acid Competition  •  19.06.2012 22:52


2 CarstenS

Ich hab da mal ein Preisupdate durchgeführt und biete das Bike weiter zum Verkauf an.

Verkaufe Cube Acid Competition  •  10.07.2012 21:40


3 kedde007

Hallo Carsten,

Mich würde interessieren in Ihr Fahrrad.

Wo in Deutschland bist du?

/ Kristian

Verkaufe Cube Acid Competition  •  24.07.2012 09:31


4 CarstenS

Oh, sorry. Das Rad ist schon verkauft.

Verkaufe Cube Acid Competition  •  24.07.2012 13:34


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff