mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Verkaufe Cube Analog 2010 Disc 20'' RH + Diebstahlversicher.

1 Lean92

Mein neues Bike ist heute angekommen, deshalb verkaufe ich meinen Cube Analog Disc 2010. Das Fahrrad wurde Mai 2010 bei Fahrrad.de gekauft und ist in einem super Zustand. Es hat nur leichte Kratzer am Schalthebel.

Rahmenhöhe ist 20 Zoll. Das Fahrrad hat zudem noch für 10 Monate eine weltweite Diebstahlversicherrung bei Enra auf die Versicherrungssumme von 599 Euro. (NP des Rades) Falls das Rad geklaut wird, dürft ihr euch auf ein neues Bike freuen lach.

Somit Neupreis: 599 Euro + 69 Euro Versicherung
Schreibt mir bei Interesse einfach euer Angebot hier ins Thread oder als PM.
Das Fahrrad kann in Karlsruhe zu Probe gefahren und abgeholt werden.

LG Kai

PS: Ich bin Student und habe keine Touren mit dem Bike gemacht. Mein Bike kennt daher nur asphaltierte Straße und bäh Uni Fahrradständer.

Verkaufe Cube Analog 2010 Disc 20'' RH + Diebstahlversicher.  •  13.06.2011 01:58


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff