mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Verkaufe Cube Stereo SE 2009 18"

1 Hyperion

Ich biete mein Cube Stereo SE an, da ich es einfach absolut nicht fahre und es zum Rumstehen nun wirklich zu schade ist. Ich habe es gebraucht in einem super Zustand bekommen und bin dann sage und schreibe 2 Touren damit gefahren -.-
Der Neupreis war 2.439 € und als VHB möchte ich mal 1800 € in den Raum werfen da auch ein paar Teile mehr dran sind als vorher.



Für weitere Bilder fragt einfach nach, die schicke ich dann gern per Mail.
Ausstattung:

Rahmen: HPA 7005 Advanced Hydroform DTC Triple Butted
Gabel: FOX 32 Talas RLC, 100/120/140mm, Lockout, 15mm QR
Dämpfer: Fox RP23, 140mm
Naben: DT Swiss XPW1600 (VR15, HR X12)
Felgen: DT Swiss XPW1600
Kurbel: Shimano XT
Kette: Shimano XT
Schaltwerk: Shimano XT Shadow
Steuersatz: FSA Orbit Z
Pedale: Fasten Alu
Reifen: Schwalbe Fat Albert Kevlar Snake Skin 2,40"
Schalthebe:l Shimano XT
Bremshebel: Magura Louise
Bremsen: Magura Louise mit 180er Scheiben VR / HR
Lenker: Syntace Vector Lowrider
Vorbau: Syntace Superforce
Gewicht: ca. 12,7 kg (black anodized)
Größe: 18"

Hinzu kommen noch schwarze Plattformpedale mit pins von BBB, die ich nie montiert habe, eine Dämpferpumpe, Ersatzbeläge für die Bremsen sowie ein Magura Entlüftungsset.

Wer das Bike besichtigen oder probefahren möchte, müsste sich nach Osnabrück bequemen zwinker

Da die meisten ja eher im Süden leben, würde ich es mit DHL verschicken, wobei der Versand im Preis inbegriffen wäre.

Verkaufe Cube Stereo SE 2009 18"  •  22.06.2011 14:56


2 Hyperion

Mit Blick auf das herrliche kommende Wetter nochmal hoch damit!
Für Fragen oder mehr Fotos schreibt mir einfach.

Verkaufe Cube Stereo SE 2009 18"  •  26.06.2011 22:11


3 FeluMonster

Du kommst aus Osnabrück :-O das ist ja mal geil, ich komme aus Nordhorn lächel

Tauschen würdest du das Rad zufälliger Weise nicht oder?

Verkaufe Cube Stereo SE 2009 18"  •  27.06.2011 20:18


4 Hyperion

Eigentlich nur gegen einen Batzen Geld, denn wenn ich die Zeit hätte, würd ichs selbst fahren zwinker
Oder an was für einen Tausch dachtest Du?

Verkaufe Cube Stereo SE 2009 18"  •  27.06.2011 22:08


5 Hyperion

Niemand Interesse?
Wenns hier keiner Will muss ich es in die Bucht stellen. Preis ist verhandelbar^^

Verkaufe Cube Stereo SE 2009 18"  •  07.07.2011 00:09


6 Putziblau

Zitat von Hyperion

Niemand Interesse?
Wenns hier keiner Will muss ich es in die Bucht stellen. Preis ist verhandelbar^^

Interesse hätte ich schon. Der Preis ist mir jedoch zu hoch. Habe mir gerade Anfang des Jahres ein Cube Hardtail zugelegt.
Wo liegt denn deine Schmerzgrenze?
Würde dann evtl. aus Dortmund kommen und mir das Bike mal angucken.

Verkaufe Cube Stereo SE 2009 18"  •  10.07.2011 18:08


7 Hyperion

Kannst du gerne machen. Schick mir mal ne mail an schwimmgue (ät) gmx.net dann können wir das besprechen.

Verkaufe Cube Stereo SE 2009 18"  •  10.07.2011 19:08


8 Hyperion

Nochmal hoch damit!
Ich möchts ungern bei ebay reinstellen müssen, also greift zu!^^

Verkaufe Cube Stereo SE 2009 18"  •  19.07.2011 14:17


9 Hyperion

Verkauft - Danke

Verkaufe Cube Stereo SE 2009 18"  •  21.07.2011 23:05


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff