mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

[VERKAUFE] Cyclomanix Race-Fully 16 Zoll

1 MARS

VERKAUFT

Ich verkaufe für meine Freundin ein sehr gutes Race/Marathon-Fully der Schriesheimer Bikemanufaktur Cyclomanix, in Größe 16 Zoll für Leute zw. 1,60m und 1,70m.

Das Rad ist wie neu, obwohl es 3 Jahre alt ist. Meine Freundin ist genau 3x damit gefahren, und dabei 2x gestürzt weil sie für ihr Können zu schnell war und falsch gebremst hat. Die Stürze sind fürs Rad harmlos ausgegangen - nur ein Lenkergriff ist angeraut. Für meine Freundin gings weniger glimpflich ab mit kleinen Platzwunden etc., und das war es dann mit ihrer MTB-Karriere.

Das Rad ist exzellent ausgestattet mit
- Schaltung und Tretlager: Shimano XT Vollausstattung
- Feststellbare Gabel: Rock Shox Reba Gold
- Feststellbarer Dämpfer: DT Swiss M210
- Bremsen: Avid Elixir

Neupreis lag bei 2.500 €, abzugeben für 1.200 € VHB.

Probefahren geht in Darmstadt, kann gebracht werden in einem gewissen Radius rundum.











Man ist nie zu alt für eine glückliche Kindheit

[VERKAUFE] Cyclomanix Race-Fully 16 Zoll  •  25.04.2013 08:59


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff