mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Verkaufe E-Type Umwerfer XT

Wie der Titel bereits sagt habe ich ein Umwerfer von Shimano über und will den nicht so herumliegen lassen. Modell: FD-M770

1 ThreeM

Wie der Titel bereits sagt habe ich ein Umwerfer von Shimano über und will den nicht so herumliegen lassen.

Modell: FD-M770
Zustand: Bebraucht, voll funktionstüchtig.

Vorgestellt hab ich mir 5Eur + Porto mit DHL.

Ich will den nur verkaufen weil er sonst hier im Schrank verschimmelt und so jemand noch Freude dran haben kann.



Gib Kette!!!!

Verkaufe E-Type Umwerfer XT  •  10.11.2011 17:30


2 ThreeM

Ohm, kann mal jemand bitte den Titel editieren? Keine Ahnung was ich da geraucht habe.....

Das ist ja grausig und peinlich

Gib Kette!!!!

Verkaufe E-Type Umwerfer XT  •  10.11.2011 18:07


3 Karsti

lächel

Gruß Karsti


"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker

Verkaufe E-Type Umwerfer XT  •  10.11.2011 18:10


4 ThreeM

Danke zwinker

Gib Kette!!!!

Verkaufe E-Type Umwerfer XT  •  10.11.2011 21:36


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Wie der Titel bereits sagt habe ich ein Umwerfer von Shimano über und will den nicht so herumliegen lassen. Modell: FD-M770 (E-Type, Umwerfer, Shimano XT)