mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Verkaufe ein Radon Slide AM 140 6.0 Foreseason

Zum Verkauf steht ein neues ungefahrendes Radon Slide AM 140 6.0 Foreseason Größe: 20 Zoll Rahmen: Alu 7005 Triple Butted 4-Link System

1 mariburg

Zum Verkauf steht ein neues ungefahrendes Radon Slide AM 140 6.0 Foreseason

Größe: 20 Zoll
Rahmen: Alu 7005 Triple Butted 4-Link System
Gabel: Rock Shox Revelation RL 3p Air
Federelement: Fox RP23 Pro Pedal Boostvalve
Federweg Hinterbau: 140mm / Gabel: 150/120mm
Laufradsatz: Mavic Crossride
Bremsen: Avid Elixir R 185/185mm
Kurbel: Shimano SLX 10-speed 42/32/24
Tretlager/Innenlager: Shimano SLX
Schalthebel: Shimano SLX 10-speed
Schaltwerk: Shimano XT RD-M773-10 Shadow 10-speed
Umwerfer: Shimano XT FD-M770-10
Kassette: Shimano SLX HG 81 11-34 10-speed
Kette: Shimano HG74 10-speed
Reifen: Schwalbe Nobby Nic / Racing Ralph Evo 2,4"
Vorbau: Syntace F 149
Lenker: Syntace Vector 2014
Sattelstütze: Race Face Evolve
Steuersatz: FSA Orbit 1.5 semiintegriert red. 1 1/8
Griffe: Syntace Moto
Sattel: Velo Radon
Farbe: schwarz











Wie schon geschrieben ist das Bike neu und ungefahren. Ist noch so Verpackt wie es vom Hersteller kam. Daher habe ich auch noch keine Originalbilder von dem Bike.

Meine Preisvorstellung wären 1199,00 incl. Versand


VERKAUFT!!!

Verkaufe ein Radon Slide AM 140 6.0 Foreseason   •  22.02.2011 17:47


2 Salocin

Wielange steht es denn, inerhalb der ersten 2 Wochen kannst du es ja zurück senden...

Ansonsten gibts noch die Garantie.

Wenns dir nicht gefällt, bzw. etwas anderes hat und die zwei Wochen vorrüber sind, dann ist mir der Verkauf hier klar.

Oder kurz: warum verkaufst du das Ding? (Kein Kaufinteresse)

Wozu eine Bremse, den Augenblick kannst du damit auch nicht festhalten. - Mein Bike

Verkaufe ein Radon Slide AM 140 6.0 Foreseason   •  22.02.2011 18:10


3 Adrian87

Gibt es auch eine original Rechnung dazu? und sind Pedale dabei?

gruß

Verkaufe ein Radon Slide AM 140 6.0 Foreseason   •  22.02.2011 18:36


4 mariburg

Zitat von Salocin

Wielange steht es denn, inerhalb der ersten 2 Wochen kannst du es ja zurück senden...

Ansonsten gibts noch die Garantie.

Wenns dir nicht gefällt, bzw. etwas anderes hat und die zwei Wochen vorrüber sind, dann ist mir der Verkauf hier klar.

Oder kurz: warum verkaufst du das Ding? (Kein Kaufinteresse)

hatte es ursprünglich für mich gekauft, bin dann aber zum Stereo gekommen. Hatte dann das vermeintliche Glück das mein Bekannter das Radon nehmen wollte der leider nun heute abgesprungen ist. Das ist auch eine längere und nicht so schöne Geschichte.
Das 14 tägige Rückgaberecht ist vorbei.

Verkaufe ein Radon Slide AM 140 6.0 Foreseason   •  22.02.2011 18:41


5 mariburg

Zitat von Adrian87

Gibt es auch eine original Rechnung dazu? und sind Pedale dabei?

gruß


Ja, die Rechnung ist dabei. Pedale sollten laut Hersteller dabei sein, habe aber noch nicht mal den Karton mit den Kleinkramm aufgemacht.

Verkaufe ein Radon Slide AM 140 6.0 Foreseason   •  22.02.2011 18:43


6 Kettenfett

Also wer da nicht kauft, der klaut bei Aldi!

Info für Allergiker: Meine Texte können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten, die Bildung von Plack ist möglich!

Verkaufe ein Radon Slide AM 140 6.0 Foreseason   •  22.02.2011 18:45


7 Lefty

Wenn ich nicht so viele Bikes hätte, dann wärs jetzt meins.

Preis ist TOP !!! Im Netz nicht unter 1400,- Euro zu bekommen, wer da nicht zuschlägt. Hoffentlich kommts in guet Hände, viel Glück zwinker

"Wenn du weißt wo du bist, weißt du auch wo du hinwillst - Wenn du nicht weißt wo du bist, mußt du gucken wo du bleibst"

Verkaufe ein Radon Slide AM 140 6.0 Foreseason   •  22.02.2011 21:18


8 Frodo

oh ja hoffentlich...

sabber sabber... wenn ich nur bissl geld übrig hätte traurig

Gruß Frodo
____________________________________________________
...und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn gleich behalten!

Verkaufe ein Radon Slide AM 140 6.0 Foreseason   •  22.02.2011 21:20


9 SleepY

Welche Größe hat es denn ?
Vielleicht wäre es was für meine Freundin.

Sie ist 179groß und hat ne schrittlänge von ca 86cm

Verkaufe ein Radon Slide AM 140 6.0 Foreseason   •  23.02.2011 08:23


10 mariburg

Ist ein 20 Zoll, Sitzrohrlänge 495mm, Oberrohrlänge 602mm. Schrittlänge habe ich 87 cm, von daher könnte es passen. Von der Körpergröße kann ich es schlecht einschätzen , habe ja selber noch nicht draufgessen, zu dem bin ich ja auch etwas größer.

Verkaufe ein Radon Slide AM 140 6.0 Foreseason   •  23.02.2011 08:44


11 SleepY

also bei radon direkt empfehlen sie für die genannte körpergröße und schrittlänge n 18 Zoll. Da man auf dem Slide ja sowieso etwas gestreckt sitzt, wäre das 20 Zoll dann definitiv zu groß. Schade traurig

Verkaufe ein Radon Slide AM 140 6.0 Foreseason   •  23.02.2011 08:46


12 speedpixxel

ein feines teil...aber ich bleib aus finanziellen gründen erstmal beim hardtail:)

Verkaufe ein Radon Slide AM 140 6.0 Foreseason   •  23.02.2011 12:34


13 Adrian87

ja, auf finanzierung würde ichs sofort nehmen... lächel

Verkaufe ein Radon Slide AM 140 6.0 Foreseason   •  23.02.2011 13:20


14 Frodo

hm ich hab n Stage mit 20" mit SL 85cm... und fährt sich super^^

Gruß Frodo
____________________________________________________
...und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn gleich behalten!

Verkaufe ein Radon Slide AM 140 6.0 Foreseason   •  23.02.2011 17:40


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Zum Verkauf steht ein neues ungefahrendes Radon Slide AM 140 6.0 Foreseason Größe: 20 Zoll Rahmen: Alu 7005 Triple Butted 4-Link System (Radon Slide AM 140 6.0)