mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Verkaufe fast neuen SLX-Umwerfer E-Type

Verkaufe hier meinen fehlgekauften SLX E-Type Umwerfer. leider habe ich den Umwerfer um ihn anbauen zu können die Rückseite des Umwerfers etwas abgeschliffen (hat dann trotzdem nicht geklappt) das abschleiffen sollte keine beeinträchtigung der Funktion n

1 Duddel

Verkaufe hier meinen fehlgekauften Shimano SLX E-Type Umwerfer.

leider habe ich den Umwerfer um ihn anbauen zu können die Rückseite des Umwerfers etwas abgeschliffen (hat dann trotzdem nicht geklappt) das abschleiffen sollte keine beeinträchtigung der Funktion nachsichziehen,
ich habe mir so 15euro mit versand gedacht



Verkaufe fast neuen SLX-Umwerfer E-Type  •  16.11.2010 21:48


2 Duddel

keiner?

Verkaufe fast neuen SLX-Umwerfer E-Type  •  18.11.2010 21:00


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Verkaufe hier meinen fehlgekauften SLX E-Type Umwerfer. leider habe ich den Umwerfer um ihn anbauen zu können die Rückseite des Umwerfers etwas abgeschliffen (hat dann trotzdem nicht geklappt) das abschleiffen sollte keine beeinträchtigung der Funktion n (Shimano SLX Umwerfer)