mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Verkaufe Fox Float R Dämpfer

Ich verkaufe meinen Fox Floar R Dämpfer mit 200mm Einbaumaß und 57mm Hub.

1 ThreeM

Ich verkaufe meinen Fox Floar R Dämpfer mit 200mm Einbaumaß und 57mm Hub.

Dämpfer war vor 4 Wochen beim Service (bei Toxoholic, also Vertragspartner von Fox) und wurde komplett gewartet. Reine Routine vor der Saisson, defekte oder Undichtigkeiten lagen nicht vor.

Der Zustand ist sehr gut. Wenig gebrauchsspuren. Sieht halt aus wie neu und wurde pfleglich behandelt. Wartungsintervalle wurden eingehalten.

Ich verkaufe den Dämpfer da ich gemerkt habe das ein Dämpfer mit offener Plattform wesentlich besser zu meinem Bike und Fahrstil passt.

Als Preisvorstellung habe ich mir ~100eur vorgestellt. Naturlich VB.

SO nu auch Bebildert:

















Gib Kette!!!!

Verkaufe Fox Float R Dämpfer  •  29.06.2011 15:40


2 dukestah

hätte interesse, wieviel kolbenhub hat der dämpfer?

Verkaufe Fox Float R Dämpfer  •  29.06.2011 15:43


3 ThreeM

Der ht 57mm Hub.

Gib Kette!!!!

Verkaufe Fox Float R Dämpfer  •  29.06.2011 16:56


4 dukestah

hab ich ganz vergessen, welche propedal einstellung hat der?

Verkaufe Fox Float R Dämpfer  •  30.06.2011 08:36


5 ThreeM

Das ProPedal is auf Low konfiguriert.

Gib Kette!!!!

Verkaufe Fox Float R Dämpfer  •  30.06.2011 20:19


6 dukestah

hm, das ist jetzt nicht so toll, schade, sollte schon mindestens medium oder max sein, auf low ist ja nicht wirklich viel zu merken.

Verkaufe Fox Float R Dämpfer  •  01.07.2011 08:48


7 ThreeM

Naja wozu kauft man sonst ein Fully zwinker
Da kann man auch gleich nen Hardtail fahren.

Gib Kette!!!!

Verkaufe Fox Float R Dämpfer  •  01.07.2011 10:51


8 dukestah

hm, dacht ich auch immer aber je nachdem was für dämpfer serienmäßig drin ist, macht das schon einen enormen unterschied. ich hatte in meinem 140er ursprünglich nen fusion o2 drin, und das fuhr sich wie ein sofa. der hinterbau bei merida ist schon recht schwingungsresistent beim treten, das war nicht das problem, aber gerade so kleine senken oder der übergang vor kickern, da sackte einfach komplett das rad unter mir weg. mit dem float r ist das ein völlig anderes fahren, das rad ist viel wendiger und reagiert spontaner und ich kann trotzdem den ganzen federweg nutzen. hatte halt meinen float r jetzt mal beim kumpel im 120er drin und er war auch völlig begeistert, allerdings wiegt der etwas mehr als ich und da brauch ich schon minimum das medium propedal. klar, die wippe ist kürzer, könnte man schonmal probieren. naja, ich frag ihn mal.

Verkaufe Fox Float R Dämpfer  •  01.07.2011 12:51


9 ThreeM

Wenns nicht passt würd ich das Teil zurücknehmen. Will mir den ebay stress halt nich machen und hier liegt der nur rum. Kann Toxoholic denn nicht umtunen?

Gib Kette!!!!

Verkaufe Fox Float R Dämpfer  •  01.07.2011 13:01


10 ThreeM

So hab nochmal die Bilder endlich hochgeladen. Kann auch gern nochmal genauer den Kolben Fotografieren, also von NOCH dichter lächel

Das Teil hat keine Kratzer, die ppar kleinen weißen Punkte kommen von der Digicam. Dämpfer kann gern besichtigt werden (Hamburg).

Gib Kette!!!!

Verkaufe Fox Float R Dämpfer  •  01.07.2011 19:28


11 dukestah

sorry, bin gerade im urlaub, da hab ich nicht überall internet, aber ich würd den dämpfer schon nehmen, obs vom propedal passt merkt man ja gleich beim draufsetzen, also da müsst ich nicht mal soviel rumfahren, ich meld mich dann so am 26./27. wieder, da bin ich aus dem urlaub zurück

Verkaufe Fox Float R Dämpfer  •  16.07.2011 20:03


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich verkaufe meinen Fox Floar R Dämpfer mit 200mm Einbaumaß und 57mm Hub. (Fox Float R, Dämpfer)