mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Verkaufe Ghost SE 7000 (Hardtail)

hat jemand Interesse an meinem Ghost SE 7000 2010? Ich überlege, auf Fully umzusteigen. Zustand: leichte Gebrauchsspuren, erst knapp 5 Monate alt, nicht viel gefahren.

1 st82 (Ex-Mitglied)

Hallo zusammen,

hat jemand Interesse an meinem Ghost SE 7000 2010? Ich überlege, auf Fully umzusteigen.

Zustand: leichte Gebrauchsspuren, erst knapp 5 Monate alt, nicht viel gefahren.
Preisvorstellung: ca. 670 Euro

Ghost SE 7000 - Komponentenliste (aus dem Internet):
Modell: SE 7000
Rahmen: 7005 T6 DB
Farben: black
Gewicht: 12.20 kg
Vorbau: GHOST light AS-007 31.8 mm
Gabel: Rock Shox Recon SL Air Poploc/ OPT. RST First Platinum Air
Steuersatz: Ritchey
Lenker: GHOST Low Rizer light 620 mm 31.8 mm
Pedale: GHOST light
Rahmenhöhe: 50 cm
Sattelstütze: GHOST superlight 31.6 mm
Sattel: GHOST VL 1376
Schaltwerk: Shimano XT
Umwerfer: Shimano SLX
Schalthebel: Shimano Deore SL
Bremshebel: Shimano 575 Disc 180 mm
Innenlager: Shimano 542 2-pieces-
Kurbelsatz: Shimano 542 2-pieces-
Bremsen: Shimano 575 Disc 180 mm
Reifen vorn: Schwalbe Black Jack 2.25 / Schwalbe Smart Sam 2.25 (26")
Reifen hinten: Schwalbe Black Jack 2.25 / Schwalbe Smart Sam 2.25 (26")
Felgen: Alex SX 44 Disc
Speichen: DT Swiss 1,8
Naben: Shimano SLX
Kassette: Shimano Deore 11-32
Federelement: --
Federweg vorn: 100 mm
Federweg hinten: --

Ein Foto muss ich noch nachreichen.

Gruß,
Stefan

Verkaufe Ghost SE 7000 (Hardtail)  •  22.11.2010 18:04


2 Idi76

Moin moin...
Ich hätte unter Umständen Interresse.
1. welche Rahmengröße hat das Bike?
2. Welche Farbe? lach
3. Da steht die Komponentenliste ist aus dem Netz..zähhlt dazu auch die optionale RST Gabel die da aufgeführt wird?
4. In welcher Gegend wohnst du denn?

LG Idi76

Verkaufe Ghost SE 7000 (Hardtail)  •  23.11.2010 15:23


3 st82 (Ex-Mitglied)

Hallo Idi,

1. also in der Rechnung steht: Größe 26". Damit sind wahrscheinlich die Reifen gemeint.
Die Rahmenhöhe ist 50 cm (von den Pedalen bis zur Öffnung für den Sattel), das entspricht glaube ich 20".
2. Die Farbe ist schwarz-matt.
3. Die Gabel ist eine RST First Platinum Air. Vermutlich gibt es das Bike auch mit der Rock Shox.
4. Wohne am Taunus (in der Nähe von Frankfurt am Main)

Ich werde in den kommenden Tagen noch ein Foto hochladen. Habe gerade keine Digicam.
Wenn du in einer Suchmaschine nach "Ghost SE 7000 black" suchst, müsstest du auch ein Foto finden.

LG,
Stefan

Verkaufe Ghost SE 7000 (Hardtail)  •  24.11.2010 13:25


4 Idi76

Alles klar...ich wohne in nahe Düsseldorf...wie käme das Rad dann zu mir?

Verkaufe Ghost SE 7000 (Hardtail)  •  24.11.2010 13:40


5 Klapprad (Ex-Mitglied)

Mit dem ICE ?

Mein Puls wird auf der Richter-Skala gemessen

Verkaufe Ghost SE 7000 (Hardtail)  •  24.11.2010 13:42


6 x-raven (Ex-Mitglied)

Verkaufe Ghost SE 7000 (Hardtail)  •  24.11.2010 15:25


7 st82 (Ex-Mitglied)

Zitat von Idi76

Alles klar...ich wohne in nahe Düsseldorf...wie käme das Rad dann zu mir?

Ich bin am Wochenende ab und zu in Bonn/Köln.
Sofern alles mit meinem Fully klappt, könnte ich das Rad mit nach Köln bringen.

Gruß,
Stefan

Verkaufe Ghost SE 7000 (Hardtail)  •  25.11.2010 17:05


8 st82 (Ex-Mitglied)

Bild wurde entfernt.

Verkaufe Ghost SE 7000 (Hardtail)  •  28.11.2010 13:46


9 pit (Ex-Mitglied)

Hi St 82 !! Interressiere mich für Dein Bike !! Wohne In Essen !! Bin 186 cm gross !! Ich glaube das würde mit der Rahmenhöhe passen !! Grüsse Pit

Verkaufe Ghost SE 7000 (Hardtail)  •  05.12.2010 08:54


10 st82 (Ex-Mitglied)

Hallo pit,

tut mir leid, aber ich habe das Bike am Samstag an den Händler zurückgegeben, weil er mir gegen Aufpreis ein sehr gutes Angebot für ein Fully gemacht hat.
Ich bin noch nicht dazu gekommen, das hier rein zu schreiben. Das Bild nehme ich jetzt raus.

Grüße,
Stefan

Verkaufe Ghost SE 7000 (Hardtail)  •  06.12.2010 14:09


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

hat jemand Interesse an meinem Ghost SE 7000 2010? Ich überlege, auf Fully umzusteigen. Zustand: leichte Gebrauchsspuren, erst knapp 5 Monate alt, nicht viel gefahren. (Ghost SE 7000)