mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

[Verkaufe] Hardtail Gudereit M60

XT & Magura Ausstattung, MTB kann nach Absprache bei "meinem" Händler besichtigt und probegefahren werden

1 speedpixxel

Zur Gegenfinanzierung meines Fullys muss ich mich von meinem Hardtail trennen, ein Arbeitskollege, der es eigentlich kaufen wollte hat nun leider endgültig abgesagt da er vorläufig aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zum Radfahren kommt.

Ausstattung:

Rahmen: Aluminium 6061, matt-schwarz pulverbeschichtet, Rahmenhöhe: 48 cm

Federgabel: Magura Menja 85 XC (Luftfederung)
(letzter Check Ende März beim Fachhändler)
Schaltung: Shifter shimano XT, Schaltwerk Shimano XT,

Umwerfer Shimano Deore (Umrüstung Schaltwerk+ Shifter von Deore auf XT im Sommer 2011 durch meinen Fachhändler)

Bremsen:
Magura Julie HP ( Bremsflüssigkeit & Bremsbeläge im März 2012 vom Fachhändler erneuert)

Felgen:
Rigida Disc 2000

Naben : Shimano Deore

Bereifung: Kenda Cross Country 26x2,1

Pedale: die üblichen Standardpedale mit Reflektoren

sonstiges:

verstellbarer Vorbau,
Standardlenker wurde gegen ein en 700mm Lenker getauscht
Tretlager, Kette und Kasette(SLX) wurden im März 2012 vom Fachhändler erneuert,
ergonomische Schraubgriffe gegen Handgelenksschmerzen,
Flaschenhalterung und robustes Abus-Kabelschloss inkl. 2 Schlüssel gehören ebenfalls zum Angebot

Gepäckträger inkl. Packtaschen (Vaude)kann optional erworben werden.
Das Rad war ca alle 4 Monate beim Händler zur Durchsicht, sämtliche Lager wurden regelmässig gefettet und überprüft.
Wartung erfolgte durch den Chef persönlich lächel
den allgemeinen Zustand des MTB`swürde ich als gut-sehr gut bezeichen.
Falls das Bike für 600,00 Euro verkauft wird gibts von mir gratis einen unbenutzten Rucksack (Vaude Bike Alpin Vent 25+5 rot) mit dazu lächel

Das Rad kann während der Öffnungszeiten bei "meinem" Händler in Erfurt jederzeit besichtigt, probegefahren und gekauft werden. VHB : 600,00 Euro

Für weitere Fragen stehe ich gern per Kontaktformular zur Verfügung lächel

Hier die Kontaktdaten des Radladens:

Der Radladen
Pergamentergasse 27/28
99084 Erfurt
Tel.: 0361/ 6421874
http://www.der-rad-laden.de/

Öffnungszeiten:

Montag
14:00 - 19:00 Uhr
Dienstag - Freitag
10:00 - 19:00
Samstag:
10:00 - 14:00 Uhr






Fotoupdate:









[Verkaufe] Hardtail Gudereit M60  •  29.05.2012 19:44


2 AbundZu

[Verkaufe] Hardtail Gudereit M60  •  30.05.2012 09:31


3 speedpixxel

vielen Dank für den Hinweis, Rahmenhöhe wurde ergänzt zwinker

[Verkaufe] Hardtail Gudereit M60  •  30.05.2012 18:13


4 speedpixxel

--->aktuelle Fotos hinzugefügt

[Verkaufe] Hardtail Gudereit M60  •  03.06.2012 20:08


5 speedpixxel

[Verkaufe] Hardtail Gudereit M60  •  09.06.2012 23:51


6 speedpixxel

[b]reserviert bis geldeingang[/b]

[Verkaufe] Hardtail Gudereit M60  •  26.06.2012 16:49


7 De-Koch

Verkauft an einen anderen sehr begeisterten Forumsuser zwinker
M I C H
Gruß De-Koch

[Verkaufe] Hardtail Gudereit M60  •  06.07.2012 22:47


8 speedpixxel

Ich danke ebenfalls und wünsche allzeit gute fahrt damit, bin wirklich froh das das bike im forum geblieben ist... da weiss ich das es gut betreut wird lächel lach zwinker

[Verkaufe] Hardtail Gudereit M60  •  08.07.2012 22:53


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

XT & Magura Ausstattung, MTB kann nach Absprache bei "meinem" Händler besichtigt und probegefahren werden