mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

VERKAUFE: Ipod Touch 2g. mit 8gb NEU!

Verkaufe hier einen Ipod Touch 2G mit 8gb, der ipod ist Nagelneu, da ich ihn gegen mein defektes Gerät ausgetauscht habe.

1 Duddel

Verkaufe hier einen Ipod Touch 2G mit 8gb,

der ipod ist Nagelneu, da ich ihn gegen mein defektes Gerät ausgetauscht habe.

leider habe ich keine Kopfhörer mehr, jedoch sind USB-Kabel, Anleitung und Verpackung noch dabei.

dazu lege ich noch eine Schutzhülle aus hartem Kunstoff.

IPOD kann abgeholt und versendet werden!

vhb: 120

ich kaufe, baue auf, und verkaufe es wieder: DAS ist meine Philosophie

VERKAUFE: Ipod Touch 2g. mit 8gb NEU!  •  09.05.2011 09:05


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Verkaufe hier einen Ipod Touch 2G mit 8gb, der ipod ist Nagelneu, da ich ihn gegen mein defektes Gerät ausgetauscht habe. (Ipod Touch)