mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Verkaufe Kona Cowan Dirtbike 2009 M (14")

1 Ionic



Ich verkaufe mein fast neues Kona Cowan Dirtbike, welches ich auf Grund von Zeitmangel nur letzten Sommer gefahren habe. Das Bike ist 10-20 mal gefahren worden, jedoch kein einziges mal auf einer Dirtstrecke, es befindet sich also in sehr gutem Zustand.

Es sind leichte Gebrauchsspuren vorhanden, die aber nicht groß auffallen. Die weißen Griffe haben sich leicht verfärbt.

Da ich aus privaten Gründen keine Zeit mehr für dieses Hobby habe, möchte ich das Fahrrad nun loswerden zwinker


Nun zu den Daten:

M (14")
Kona Clump 7005 Aluminum

Marzocchi Dirt Jumper 2 100mm w/20mm Dropouts
FSA ZST-10
FSA Moto-X
36T
FSA MegaExo
Kona Jackshit Primo
Shimano HG50
Shimano HG40 (11-32, 8spd)
E.Thirteen STS
Shimano Alivio
Shimano Acera
Kona Cowan Signature
Kona Clump
Cowan Lock-On Signature
Shimano M575 Hydraulic Disc
Shimano M575 Hydraulic
Formula DH
Shimano M525 Disc
Sandvik Stainless14g
Maxxis Holy Roller 26x2.2
Sun EQ 3.1SL
Alienation Recliner/Pivotal
Alienation Billy Club/Pivotal
Kona QR
White

Das Rad wurde im Juni 2010 gekauft, aber wie schon erwähnt sehr selten benutzt.

Neupreis des Dirtbikes war 899.- Euro

Ich freue mich über jede Anfrage und auch Verhandlungen gegenüber stehe ich offen gegenüber.

Sonstige Infos gibts unter:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bayern/fahrraeder/herren/u8218846

Bei Interesse, Fragen oder Sonstigem bitte melden unter: s.stadler.email@gmx.de

Verkaufe Kona Cowan Dirtbike 2009 M (14")  •  14.06.2012 14:41


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff