mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Verkaufe Marzocchi Dirt Jumper 3 und Avid Juicy 3

Ich verkaufe meine Marzocchi Dirt Jumper 3 und meine Avid Juicy 3 Bremsen da ich mein Dirtbike aufgerüstet hab und die parts nun übrig sind.

1 Janosch4x

Ich verkaufe meine Marzocchi Dirt Jumper 3 und meine Avid Juicy 3 Bremsen da ich mein Dirtbike aufgerüstet hab und die parts nun übrig sind.


Zur Gabel:
Marzocchi Dirt Jumper 3
Modell 2010
Federweg: 100 mm
Gewicht: ca. 2700 g
Gabelschaft: ca. 18 cm
Schnellspanner

Bilder auf Anfrage

Verhanglungspreis 120€


Zu den Bremsen:
Avid Juicy 3
Vorne 185 mm
Hinten 160 mm
Gewicht ca. 400 g

Bilder auch auf Anfrage

Verhandlungs preis: je 50 €

Die Teile Wurden ca 1-2 Jahre gefahren

Verkaufe Marzocchi Dirt Jumper 3 und Avid Juicy 3   •  16.12.2011 14:33


2 Janosch4x

Die Bilder konnte ich leider nich dazustellen hat irgendwie nicht geklappt.

Wen ihr Interesse an den Teilen habt schick ich euch die Bilder gern per E-mail.

MFG

Janosch

Verkaufe Marzocchi Dirt Jumper 3 und Avid Juicy 3   •  16.12.2011 15:19


3 WebdiDirtbike1

Hallo (Dirt jumper) Baujahr??
könntest du mir ma per mail ein paar bilder zusenden!!
Was kann man noch beim preis machen!!
kannst du sie auch versenden??
wendelin.hirzberger32@gmx.at lächel

Verkaufe Marzocchi Dirt Jumper 3 und Avid Juicy 3   •  18.03.2012 22:16


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich verkaufe meine Marzocchi Dirt Jumper 3 und meine Avid Juicy 3 Bremsen da ich mein Dirtbike aufgerüstet hab und die parts nun übrig sind. (Marzocchi Dirt Jumper 3)