mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Verkaufe mein Trek Remedy 8 E 19.5

1 sonic303

Hi zusammen,

tja was soll ich sagen, das Rad ist einfach der Hammer und nicht ohne Grund gerne immer wieder Testsieger in seinem Klassement. Ich möchte trotz absolutem Wohlgefühl eine Klasse höher gehen (und vor allem auf größere Laufräder) und versuche also mein Remedy an einen guten Nachfolger zu vermachen.

Die wichtigsten Fakten:
- fast keine Kratzer, super Zustand, sehr wenig gefahren
- Ladenpreis 2012: 2200 Euro, Rechnung vorhanden
- 51 cm
- 26 "
- Gabel: Fox Evolution Series 34 Float mit CTD-Dämpfung
- Federbein: Fox Evolution Series Float mit DRCV, CTD-Dämpfung
- 30-Gang Kette
- Shimano XT AM Pedals
- Reifen Bontrager XR4 Expert, 26x2.35"
- Laufräder Bontrager Duster

Details zum Rahmenset und den Dämpfern im Archiv von Trek:
http://www.trekbikes.com/de/de/bikes/2012/archive/trek/remedy_8/#/de/de/archive-model/details?url=de/de/bikes/2012/archive/trek/remedy_8
oder auch hier:
http://www.hardys.tv/mountainbikes/trek-remedy-8-27-5-650b-2014.html

Jeder, der das Rad kennt, weiß dass es ein geniales Setup hat. Nachzulesen auch in zahlreichen Testberichten. Also bitte nur seriöse Anfragen.

Was den Preis angeht: weil das bike wirklich super da steht, setze ich bei 1.800 Euro an, lasse aber auch mit mir reden - in moderatem Verhältnis natürlich. zwinker

Ich freue mich auf ernsthafte Interessenten!

Grüße,
Ralf

Verkaufe mein Trek Remedy 8 E 19.5  •  05.02.2015 19:20


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff