mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

VERKAUFE MTB Canyon Torque FR 8 Spitzenbike!!!!!

1 HansGott

Ich verkaufe hier mein Canyon Torque FR 8, da ich aufs Endurofahren mit mehr Kubik unter der Haube umgestiegen bin.

Ich habe einige Neuteile verbaut und bin seitdem nur noch einmal im Bikepark gewesen.
Die Speichen habe ich auch Nachziehen lassen.
Außerdem habe ich die Lager hinten (Schwinge, Dämpferumlenkung) und alle Bautenzüge erneuert.
Natürlich hat das Bike Kratzer, aber das passiert nun mal
Es wurde immer top gepflegt und nach jedem Fahren gereinigt und geschmiert

Rahmen: Canyon Torque FR 8
Gabel: Rock Shox Lyrik (170mm Federweg, U-Turn Gabel, Federweg verstellbar)
Dämpfer: Manitou Evolver ISX 6 (absolut genialer Dämpfer, Dämpferservice frisch gemacht: Öl gewechselt und alle Dichtungen, 160mm Federweg des Hinterrad)
Kurbel und Kettenblätter vorne: Raceface Evolve
Pedale: V12 von DMR Bikes
Kasette: Shimano XT
Umwerfer: Shimano XT
Schaltwerk: Shimano ZEE RD-M640
Shifter: Shimano XT/Shimano ZEE
Bremsen: Avid Juicy
Sattelstütze: Thomson Elite
Sattel: Specialized
Vorbau: Truvativ Holzfeller
Räder: Sun Ringle Equalizer 31
Reifen: Schwalbe Fat Albert (beide noch gut in Schuss)

Die neu verbauten Teile sind:
Kurbel, Tretlager, Kettenblätter, Kasette, Umwerfer, Schaltwerk, Shifter (Rechnung für eventuelle Garantiefälle habe ich noch)

Gebe auch gern meine Ersatzteile mit dazu (Pedale, alte Kurbel plus Kettenblätter, div Lager etc.)








Kosten würds 1100€ VB.
Standort ist die Münchener Innenstadt.
Bei Interesse bitte ne Email an mich (hans.gottanka(at)gmx.de) oder das Kontaktformular benzutzen lächel

VERKAUFE MTB Canyon Torque FR 8 Spitzenbike!!!!!  •  27.01.2015 12:58


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff