mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Verkaufe O'neal Fullface Helm Größe XS

Verkaufe meinen O'neal Fullface Helm mit dem ich noch nie gefahren bin. Grund: Meine Lieblingsstrecke wurde kurz nach dem Kauf des Helmes geschlossen

1 RRXMG

Verkaufe meinen O'neal Fullface Helm mit dem ich noch nie gefahren bin. Grund: Meine Lieblingsstrecke wurde kurz nach dem Kauf des Helmes geschlossen. Nun kann ich den Helm nicht mehr gebrauchen. Geh jetzt nur noch Gelände Touren fahren, da reicht mir mein normaler Helm.

So sieht der O'neal Fullface Helm aus:
http://www.fullfacebikehelmets.info/image/o-neal-azonic-full-face-black-flip-bicycle-helmet-.jpg

Neu hat der Helm 79,99€ gekostet ich wäre mit 45€ inklusive Versand zufrieden.

Viel Grüße RRXMG lach


Centurion Numinis 800 (2009)

Verkaufe O'neal Fullface Helm Größe XS  •  02.01.2012 23:18


2 phil-vampir

Hättest deinen alten Verkaufsthread auch nur pushen können.

Kann der alte (identische) Thread gelöscht werden?

Wer laut denkt muss mit Antworten rechnen!

Verkaufe O'neal Fullface Helm Größe XS  •  02.01.2012 23:24


3 RRXMG

Oh wusste ich nicht lach hab ja auch noch was am Preis gemacht lach und ja er kann gelöscht werden.


Centurion Numinis 800 (2009)

Verkaufe O'neal Fullface Helm Größe XS  •  02.01.2012 23:36


4 phil-vampir

Ok. zwinker

Wer laut denkt muss mit Antworten rechnen!

Verkaufe O'neal Fullface Helm Größe XS  •  02.01.2012 23:50


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Verkaufe meinen O'neal Fullface Helm mit dem ich noch nie gefahren bin. Grund: Meine Lieblingsstrecke wurde kurz nach dem Kauf des Helmes geschlossen (O'neal Fullface Helm)