mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Verkaufe Poison Taxin

1 Markus3005

Verkaufe hier das Dirtbike von meinem Kumpel, da er sich ein Downhillbike kaufen möchte. Das Fahrrad ist in einem sehr guten Zustand und besteht fast nur aus Neuteilen, mit denen ich das Fahrrad vor ca. 3 Monaten zusammengebaut habe. Folgende Teile sind verbaut:
Manitou Sherman Gabel 135-155mm mit Schnellverstellung, Tektro Auriga Comp 180/160mm mit Aerozine Scheibe vorne
Hussefelt Lenker/Vorbau/Kurbel
Sunrims Single Track Felgen, Big Betty Reifen mit Schwalbeschläuchen
Singlespeed Ritzel und Kette
Bei Bedarf kann die Gabel auch gerne gegen eine Marzocchi Dirt Jumper 3 100mm Baujahr 2005 (good old italia lächel) getauscht werden.
Der Rahmen und die Gabel sind gebraucht und haben somit leichte Gebrauchsspuren, u.a. hat der Rahmen einen Lackplatzer knapp unterm Steuerrohr, was jedoch kein Hindernis an der Funktion ist.

Bilder findet man auf: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/poison-taxin-dirt-freeridebike/30378227

Ich schaue danach, dass ich die Bilder in Kürze reinstelle, wenn es mir zeitlich reicht.

Der Preis wäre bei VHB 640€

MfG Markus

Verkaufe Poison Taxin  •  23.06.2011 19:58


2 Markus3005

Neuer Preis wäre 600 Euro, wenn jemand Interesse hat zwinker

Verkaufe Poison Taxin  •  11.07.2011 18:33


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff