mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Verkaufe Radon Stage 5.0 (2011)

ich biete hier mein Radon Stage 5.0 in matt schwarz und der Größe M (48 cm) zum Verkauf an. Es ist bisher 450 km gelaufen, hauptsächlich auf Straßen und Waldautobahnen

1 lord-raiden

Das Bike ist verkauft!

Hallo,
ich biete hier mein Radon Stage 5.0 in matt schwarz und der Größe M (48 cm) zum Verkauf an.
Es ist bisher 450 km gelaufen, hauptsächlich auf Straßen und Waldautobahnen im schönen Teutoburger Wald. Alle verbauten Teile sind demnach 450 km gelaufen.
Der ein oder andere Kratzer sowie ein paar Steinschläge sind nicht zu vermeiden gewesen. Steinschlagschutzfolie wurde von mir angebracht. Scheuerstellen der Kabel wurden von mir ebenso abgeklebt.
Verkauft wird das Rad inkl. der Rechnung von Juli 2011 → Also noch fast neu!
Alle Gebrauchsanleitungen und Garantiebedingungen, sowie Aufkleber die mit dem Rad gekommen sind, werden ebenfalls mitgegeben, sowie ein Radon Kettenstrebenschutz.
Ich verkaufe das Rad, weil ich auf ein AM-Fully umsteigen werde.

Preisvorstellung: 1000€

Ausstatung:
RAHMEN: Alu 7005 Hydroform Tubing 125CP
DÄMPFER: Fox RP23 - 125mm
GABEL: Rock Shox Reba RL - 120mm
BREMSEN: Formula RX VR 180mm & HR 180 mm
LAUFRÄDER: Mavic Crossride
SCHALTWERK: Shimano XT RD-M773 10-Speed
UMWERFER: Shimano SLX FD-M660 10-Speed
SCHALTHEBEL: Shimano SLX SL-M660 10-Speed
KURBEL: Race Face Evolve
INNENLAGER: attached
KASSETTE: Shimano SLX CS-HG81 10-Speed
KETTE: Shimano SLX CN-HG81 10-Speed
STEUERSATZ: FSA Orbit Z
VORBAU: Race Face Evolve
LENKER: Race Face Evolve
GRIFFE: Radon Schraubgriffe & Ersatzgriffe von Radon
SATTELSTÜTZE: Race Face Evolve
SATTEL: Radon light
REIFEN: Schwalbe Nobby Nic 2,25
PEDALE: Aluminium Bärentatze (Die Superstar Plattformpedale sind nicht Teil des Angebotes, können aber dazu erworben werden.)
GEWICHT: 12,6 kg laut Hersteller
FARBE: matt schwarz
KETTENSTREBENSCHUTZ: Radon Kettenstrebenschutz MTB

Bilder:








Leichte Kratzer an den Kurbelarmen.


Der Tacho ist nicht Teil des Angebotes.




Ein Steinschlag an der Steinschlagschutzfolie.


Unglücklicherweise ist das „v“ beim Evovle-Schriftzug leicht abgeblättert und die Sattelstützte hat vom Einschieben leichte Kratzer.

Am besten wäre eine Abholung in 49477 Ibbenbüren.
Versand ist möglich, würde per Hermes 40€ kosten. Verschickt wird im original Radon Karton.
Wer sich für den Versand entscheidet erklärt sich mit den Bedingungen von Hermes einverstanden.

Da ich eine Privatperson bin, gibt es von mir weder Garantie noch Gewährleistung.

Verkaufe Radon Stage 5.0 (2011)  •  24.10.2011 23:27


2 buchpilot

Hi! Bin grundsätzlich an deinem Stage interessiert.Ist das Bike noch zu haben? Meld dich mal per Kontaktformular (mit einer Möglichkeit, dich privat zurück zu kontaktieren) Beste Grüße, Sebastian

Verkaufe Radon Stage 5.0 (2011)  •  01.11.2011 10:59


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich biete hier mein Radon Stage 5.0 in matt schwarz und der Größe M (48 cm) zum Verkauf an. Es ist bisher 450 km gelaufen, hauptsächlich auf Straßen und Waldautobahnen (Radon Stage 5.0)