mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Verkaufe Rotwild R1 HT Race Pro Größe M

1 Chrissdk

Hallo ich trenne mich von meinem Rotwild R1

Folgende Teile Sind verbaut:


Hersteller: Rotwild
Modell: R1 HT Race Pro
Baujahr: ca 2010/2011
Rahmenhöhe: 48cm
Gewicht: ca 11 kg
Rahmen: Aluminium
Federgabel: Fox Modell weiß ich nicht genau aber ist mit Luftkammer.
Lenker: Rotwild Race
Vorbau: Rotwild Race
Sattel: Fizik
Felgen: DT Swiss X 1900
Reifen: Conti Race King 2.2
Schaltung: Shimano XT
Umwerfer: Shimano Deore XT
Bremsen:Formular RX
Kurbel: Shimano Deore XT
Schaltwerk: Shimano XTR
Pedale: Pedale nicht die BMX Pedale auf dem Bild sonder MTB Käfig Pedale einseitig für normale Schuhe und andere Seite Klick System.
Ehemaliger Neupreis: ca. 2500,- Euro
Preis: 1100,- Euro






















Verkaufe Rotwild R1 HT Race Pro Größe M  •  09.09.2013 00:47


2 Lefty

Hallo,
wo steht denn das Rad? PLZ?

Grüße

"Wenn du weißt wo du bist, kannst du sein, wo du willst - Wenn du nicht weißt wo du bist, mußt du gucken wo du bleibst"

Verkaufe Rotwild R1 HT Race Pro Größe M  •  10.09.2013 17:06


3 Chrissdk

Hallo. In 63073 Offenbach

Verkaufe Rotwild R1 HT Race Pro Größe M  •  10.09.2013 17:22


4 Lefty

Und welche Rahmenhöhe ist nun richtig?
In der Überschrift steht M und unten in der Beschreibung XL?

Grüße

"Wenn du weißt wo du bist, kannst du sein, wo du willst - Wenn du nicht weißt wo du bist, mußt du gucken wo du bleibst"

Verkaufe Rotwild R1 HT Race Pro Größe M  •  11.09.2013 08:29


5 Chrissdk

Hatte mich vertan. Also Oberrohrlänge ist 58 cm und Tretlager bis Sattelstütze ist 48 cm

Verkaufe Rotwild R1 HT Race Pro Größe M  •  11.09.2013 10:48


6 Lefty

Zitat von Chrissdk

Hatte mich vertan. Also Oberrohrlänge ist 58 cm und Tretlager bis Sattelstütze ist 48 cm


Hab ich mir fast gedacht zwinker
Rechnung, Papiere, Unterlagen etc. hast ja dann bestimmt auch?


"Wenn du weißt wo du bist, kannst du sein, wo du willst - Wenn du nicht weißt wo du bist, mußt du gucken wo du bleibst"

Verkaufe Rotwild R1 HT Race Pro Größe M  •  11.09.2013 14:10


7 Lefty

Laß mich raten....keine Papiere oder ähnliches von einem Rotwild (!) vorhanden? zwinker



"Wenn du weißt wo du bist, kannst du sein, wo du willst - Wenn du nicht weißt wo du bist, mußt du gucken wo du bleibst"

Verkaufe Rotwild R1 HT Race Pro Größe M  •  11.09.2013 21:26


8 Chrissdk

Lol du machst mir angst lach Ich habe tatsächlich nichts mehr von dem Rotwild! Habe es vor etwas über einem Jahr gebraucht gekauft und auch keine Rechnung bekommen. Wenn etwas defekt ist tausche ich es aus und da ich damit nicht springe oder dh fahre ( dafür habe ich meinen freerider ) ging ich nicht davon aus das der Rahmen reißt oder sonstiges lächel

Ausser einer Rechnung habe ich auch nichts von meinen anderen Bikes, was meinst du mit sonstigen Papieren lächel ? Fahrzeugschein und Brief ?? lach

Verkaufe Rotwild R1 HT Race Pro Größe M  •  11.09.2013 21:37


9 Lefty

Zitat von Chrissdk

Lol du machst mir angst lach Ich habe tatsächlich nichts mehr von dem Rotwild! Habe es vor etwas über einem Jahr gebraucht gekauft und auch keine Rechnung bekommen. Wenn etwas defekt ist tausche ich es aus und da ich damit nicht springe oder dh fahre ( dafür habe ich meinen freerider ) ging ich nicht davon aus das der Rahmen reißt oder sonstiges lächel

Ausser einer Rechnung habe ich auch nichts von meinen anderen Bikes, was meinst du mit sonstigen Papieren lächel ? Fahrzeugschein und Brief ?? lach


Nein es geht einfach darum das auf den Rahmen noch Garantie ist (theoretisch), aber dadurch das du nichts hast ist das natürlich ganz schlecht. Es passieren ja auch Materialfehler die zu Rissen führen und dann stehst dann da, abgesehen davon weiß ja auch niemand vorher der Vorbesitzer das Rad hat. Ist ja schon etwas seltsam das bei doch so einem hochwertigem Rad rein garnix dabei ist. Da gehen (nicht nur bei mir) schon die "Alarmglocken" an und nicht nur das, man hat eben auch keine Chance was zu reklamieren wenn was sein sollte. Ist also doppelt schlecht und das drückt eben den Preis ziemlich nach unten.

Und nein mit anderen Papieren meine ich kein Fahrzeugschein oder ähnliches sondern Sachen wie z.B. Fahrradpaß, Garantiekarte, Bedienungsanleitung(en), Fox owner's Manual usw.


"Wenn du weißt wo du bist, kannst du sein, wo du willst - Wenn du nicht weißt wo du bist, mußt du gucken wo du bleibst"

Verkaufe Rotwild R1 HT Race Pro Größe M  •  11.09.2013 21:52


10 Chrissdk

Ja das verstehe ich natürlich. Nunja leider kann ich nun nichts mehr daran ändern traurig wenn jemand trotzdem noch Interesse an dem Rad hat würde ich mich über ein Angebot sehr freuen. Unter 850 möchte ich es auf keinen Fall hergeben. Da baue ich mir lieber einen Größeren Rahmen mit den Teilen auf.

Verkaufe Rotwild R1 HT Race Pro Größe M  •  11.09.2013 22:05


11 Chrissdk

VERKAUFT

Verkaufe Rotwild R1 HT Race Pro Größe M  •  13.09.2013 18:54


Thema geschlossen, keine Antwort mehr möglich.

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff