mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Verkaufe Scott Scale 40 und Scott Voltage Fr20

verkaufe die oben genannten Bikes Scott Scale 40und Scott Voltage Fr20. Beide sind Modell 2011 und wurden zur gleichen Zeit vor einem Monat erworben

1 bikerx

Hallo,

möchten Sie auch sorglos Biken?

verkaufe die oben genannten Bikes Scott Scale 40und Scott Voltage Fr20. Beide sind Modell 2011 und wurden zur gleichen Zeit vor einem Monat im Fachgeschäft erworben. Die Bikes sind kaum bewegt und befinden sich bis auf minimale Gebrauchsspuren im Neuzustand. Vor dem Kauf lasse ich noch die übliche erste große Inspektion beim Händler machen.
Beim Voltage FR habe ich zusätzlich eine Totem Coil verbaut.
Daten der Bikes findet man ja genügend im Internet.

NP Voltage FR 20: 2400/3000 Euro ( RS Totem Coil 1000 Euro)
Np Scale 40 1799 Euro

Rahmenhöhe ist beides mal S!

Bei Interesse bitte ich um faire Preisvorschläge an

bikerx91@gmx.de

Verkaufe Scott Scale 40 und Scott Voltage Fr20  •  04.08.2011 00:55


2 ilovenyc

Schön wären auch Fotos, Partliste, Standort und die Info, ob Rechnungen für die Bikes vorhanden sind & eine Probefahrt möglich ist. iloveScott Moderator

Meine persönliche Meinung:

Preisvorschläge sind immer schlecht. Weil der eine sagt 800 Euro, der andere was weiß ich. Such das Netz durch und mach einen Preis. Damit schützt Du auch Deinen Thread vor Spam-Posts.

Verkaufe Scott Scale 40 und Scott Voltage Fr20  •  04.08.2011 01:03


3 autosport

Ich denke auch. Schließlich hat man ja doch schon recht genaue Vorstellungen was man für sein Zeug noch bekommen möchte. Zum gegenseitigen Überbieten gibt es andere Plattformen. zwinker

Verkaufe Scott Scale 40 und Scott Voltage Fr20  •  04.08.2011 07:53


4 bikerx

Hallo,

beide Bikes sind Serie ( bis auf den Flaschenhalter und eben die Gabel beim FR). Deswegen sind die Daten auf der Scott Homepage einzusehen. Rechnungen sind vorhanden und eine Probefahrt ist auch möglich.Bilder schicke ich bei ernsthaften Interesse via Mail.

Für das FR hätte ich noch gerne 2400 ( würde hier noch einen Brustpanzer und Armprotektoren aus der Teamline von 661 dazugeben, beides noch ungetragen NP 160 Euro).

Für das Scale möchte ich noch 1600 haben!

Falls einer beide Bikes möchte dann 3700!

Der Standort ist Thüringen Nähe Erfurt/Ilmenau

mfg bikerx

Verkaufe Scott Scale 40 und Scott Voltage Fr20  •  06.08.2011 17:12


5 ilovenyc

Für das Scale möchte ich noch 1600 haben!

Möchte Dir ja nicht Dein Geschäft kaputt machen, bzw. Dir vorschreiben was was zu kosten hat.

Aber 1600 ist too much. Weil neu mit Garantie gibts das Bike
schon für:

http://mhw-bike-house.de/shop/show/show_pr/Fahrraeder-und-Bikes/2011er-Modelle/Scott/Hardtail/Mountainbike-Scott-Scale-40-2011/~kid392/~tplprodukt_1/~prid3069.htm



Verkaufe Scott Scale 40 und Scott Voltage Fr20  •  06.08.2011 22:02


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

verkaufe die oben genannten Bikes Scott Scale 40und Scott Voltage Fr20. Beide sind Modell 2011 und wurden zur gleichen Zeit vor einem Monat erworben (Verkaufe Scott Scale 40, Scott Voltage Fr20)