mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Verkaufe: Shimano XTR Bremsen neu

Hier wird ein paar neue Shimano XTR Bremsen verkauft. Die Bremsen wurden von einem Neurad demontiert da ich mir andere bestellt habe

1 scottracer

Hier wird ein paar neue Shimano XTR Bremsen verkauft. Die Bremsen wurden von einem Neurad demontiert da ich mir andere bestellt habe. Die Bremse hat keine kratzer oder sonstige mängel außer das die Bremsleitung nicht mehr die volle länge hat. Wer interrese hat und/ oder bilder möchte schreibt doch einfach eine e-mail:
ha.andreas@t-online.de

Verkaufe: Shimano XTR Bremsen neu  •  09.02.2011 16:11


2 Yoyo

Felgen- oder Scheibenbremse? Preis? Fotos?

Eine genauere Beschreibung fördert immer den Verkauf zwinker

Verkaufe: Shimano XTR Bremsen neu  •  09.02.2011 16:50


3 Furai

So verkaufe ich richtig

"the reason? who needs a reason, when you have a mountainbike!"

Verkaufe: Shimano XTR Bremsen neu  •  09.02.2011 16:56


4 ThomasBS

Es wird bestimmt eine Scheibenbremse sein, da er von Bremsleitung hat nicht mehr die vollständige Länge. Sonst hieße es doch die Bowtenzughülle, oder?

Bilder wären schon klasse.

Wer baut denn eine XTR ab und eine andere dran und vorallem was für eine? Ich weoß das so etwas nichts im Verkaufthread zu suchen hat. Interessieren tut es mich und andere bestimmt auch.

Gruß Thomas

Verkaufe: Shimano XTR Bremsen neu  •  09.02.2011 17:23


5 Furai

@ ThomasBS

Die XTR ist eine hydraulische Bremse, sprich, sie funktioniert mit Bremsflüssigkeit statt mit Bowdenzügen.

Vielleicht favorisiert der Verkäufer eine andere Bremse und trennt sich deswegen von der XTR.
Wobei, war es nicht die XTR, bei der Kern im Test geschmolzen ist?

Sorry für OT!

"the reason? who needs a reason, when you have a mountainbike!"

Verkaufe: Shimano XTR Bremsen neu  •  09.02.2011 17:33


6 scottracer

Hallo Zusammen,
Ja es sind Scheibenbremsen und Bilder kommen noch. Der Preis wird bei ca.300 euro liegen da die Bremsen schließlich neu sind. Ich habe die neuen Sram X0 Bremsen gekauft.
Am besten und am einfachsten wäre eine e-mail adresse von den jenigen die interesse hätten.

Verkaufe: Shimano XTR Bremsen neu  •  09.02.2011 19:20


7 Hyperion

Eigtl sollte es DEIN Interesse sein, mit einem Angebot und aussagekräftigen Bildern Interesse bei einem pontentiellen Käufer zu wecken...

Verkaufe: Shimano XTR Bremsen neu  •  10.02.2011 00:05


8 ghostbiker (Ex-Mitglied)

Zitat von Hyperion

Eigtl sollte es DEIN Interesse sein, mit einem Angebot und aussagekräftigen Bildern Interesse bei einem pontentiellen Käufer zu wecken...
Genau!!!! zwinker
so ein gestückel is ma garnix hier lach

i do it with Ghost zwinker

Verkaufe: Shimano XTR Bremsen neu  •  10.02.2011 00:09


9 cubetreter (Ex-Mitglied)

Wer nicht will,der hat schon.Und wer stückelt schon an neuen Bremsleitungen? hmmm staun wütend

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

Verkaufe: Shimano XTR Bremsen neu  •  10.02.2011 10:00


10 Kettenfett

Jungs, bitte lasst es gut sein!
Moderator Kettenfett

Info für Allergiker: Meine Texte können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten, die Bildung von Plack ist möglich!

Verkaufe: Shimano XTR Bremsen neu  •  10.02.2011 10:04


11 scottracer

Zitat von cubetreter

Wer nicht will,der hat schon.Und wer stückelt schon an neuen [[Bremsleitung]]en? hmmm staun wütend

Hast du eigentlich eine ahnung von was du redest. Wenn man ein Rad kauft und dort eine Scheibenbremsenanlage montiert ist, ist es doch logisch das die Bremsleitung nicht mehr die volle Länge hat sonder an das Rad angepasst wurde. zwinker

Verkaufe: Shimano XTR Bremsen neu  •  10.02.2011 15:33


12 ILOVENYC

Punkt für scottracer! lach

Aber Fotos in deinem Verkaufs-Thread wären trotzdem schön.
Sufu->Bilder richtig reinstellen
....i guess lächel

Verkaufe: Shimano XTR Bremsen neu  •  10.02.2011 16:14


13 scottracer

Leute hier gehts drum etwas zu verkaufen und nicht um jemanden fertig zu machen oder dumm anzuschwätzen. Wenn ihr das machen wollt dan sucht euch das geeignete forum aber hier seit ihr wirklich fehl am Platz.
Greez

Verkaufe: Shimano XTR Bremsen neu  •  10.02.2011 16:49


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Hier wird ein paar neue Shimano XTR Bremsen verkauft. Die Bremsen wurden von einem Neurad demontiert da ich mir andere bestellt habe (Shimano XTR Bremsen)