mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Verkaufe Specialized Rockhopper Comp 2011

1 ElBarto

Hey,
ich komme grad von Rose und hab spontan zugeschlagen. Nun bin ich stolzer Besitzer eines Jabba Wood 4 von 2012 und brauche mein Hardtail leider nicht mehr. Somit soll es nun den Besitzer wechseln.

Kaufdatum: Mai 2011

Daten:
Rahmen: M 17.5 Zoll
Rockhopper Comp 2011
Schaltung: Hebel und Umwerfer Deore, Schaltwerk SLX
Bremse: Avid Juicy Three , Beläge nen knappes halbes Jahr alt
Reifen: Spezialized The Captain, haben nun knapp 1700KM weg
Laufrad: DT Swiss 445D
Gabel: Rock Shox Recon Silver TK

Alles weitere findet ihr auf der Seite von Specialized oder hier:
http://www.mtb-forum.eu/neuvorstellung-olli-und-sein-specialized-t-13056-1.html

Ich gebe das Rad nur schweren Herzens ab. Es ist super gepflegt, hat nur ein paar kleine Kratzer und ist ansonsten top in Ordnung. Letzte Inspektion war allerdings letztes Jahr. Ich habe damit nur Touren gemacht und bin nie etwas "härteres" gefahren. Nach jedem Ausritt wurde es geputzt und gestreichelt.


Mängel:
Ich bekomme die Bremse nicht schleiffrei eingestellt. Aber sie macht ihren Job, das Gebrüll, welches ich hier mal geschildert habe, wurde vom Händler bereinigt. Leichte Kratzer/Schleifspuren am Lenker und Vorbau, von den Leitungen.

Standort:
Münster in Westfalen. Ich wäre aber bereit, das Bike zu bringen, wenn es sich in einem vernünftigen Rahmen bewegt (100KM).


Preis:
Ich habe keine Ahnung, was ich dafür nehmen könnte. Ich habe 1000 Euro bezahlt und denke, dass 500€ VB nen guter Anfang wäre.

Verkaufe Specialized Rockhopper Comp 2011  •  26.03.2013 18:50


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff