mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

*VERKAUFE* Sram pc 7x nickel kette

Sram PC 7X Nickel mit 3 Schlössern, 114 Glieder 1/2 x 1/8 da ich sie falsch bestellt habe. Ich habe die kette einmal kurz ausgepackt und anprobiert

1 Lausbub

Verkaufe eine ---> Sram PC 7X Nickel mit 3 Schlössern, 114 Glieder 1/2 x 1/8 da ich sie falsch bestellt habe. Ich habe die kette einmal kurz ausgepackt und anprobiert, sie ist deswegen etwas angeschwärzt von der schmiere die ich an den Fingern hatte.



Um den preis sagen wir mal 15€ mit versand

Bergziege "THE BEST" What do you do is a schmarn deutsch is au net gescheider redn ma einfach bayrisch weider lach

*VERKAUFE* Sram pc 7x nickel kette  •  03.04.2012 20:57


2 Lausbub

Verkauft !

Bergziege "THE BEST" What do you do is a schmarn deutsch is au net gescheider redn ma einfach bayrisch weider lach

*VERKAUFE* Sram pc 7x nickel kette  •  04.04.2012 21:55


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Sram PC 7X Nickel mit 3 Schlössern, 114 Glieder 1/2 x 1/8 da ich sie falsch bestellt habe. Ich habe die kette einmal kurz ausgepackt und anprobiert (Sram pc 7x, kette)