mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Verkaufe unitymedia HD Box

Wie der Titel schon sagt, verkaufe ich die Unitymedia HD Box da ich weg ziehe. Falls jemand Interess an so nem Teil hat, bitte melden.

1 Hüpfboje

Wie der Titel schon sagt, verkaufe ich die Unitymedia HD Box da ich weg ziehe. Falls jemand Interess an so nem Teil hat, bitte melden.

Die Unitymedia HD Box hat auch eine Festplatte (320GB)

Bei Fragen einfach schreiben.
Sollte jemand interesse zeigen, mache ich auch gern Bilder.

Verkaufe unitymedia HD Box  •  20.04.2011 23:08


2 cubetreter (Ex-Mitglied)

Zitat von Hüpfboje

Wie der Titel schon sagt, verkaufe ich die Unitymedia HD Box da ich weg ziehe. Falls jemand Interess an so nem Teil hat, bitte melden.

Die Unitymedia HD Box hat auch eine Festplatte (320GB)

Bei Fragen einfach schreiben.
Sollte jemand interesse zeigen, mache ich auch gern Bilder.
Kann man damit auch im Wald fahren? bäh

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

Verkaufe unitymedia HD Box  •  21.04.2011 07:13


3 Hüpfboje

Natürlich lach
Aber es ist sehr schwer den fernseher auch noch mitzunehmen.
Hab es bis jetzt aber noch nie versucht. bäh

Verkaufe unitymedia HD Box  •  21.04.2011 08:04


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Wie der Titel schon sagt, verkaufe ich die Unitymedia HD Box da ich weg ziehe. Falls jemand Interess an so nem Teil hat, bitte melden. (Unitymedia HD Box)