mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

[Verkauft] Cube LTD CC 2009

1 Bernie (Ex-Mitglied)

Hallo zusammen,
ich möchte im Auftrag heute folgendes Fahrrad anbieten:

Cube LTD CC 2009
NP: 1.200,- €
VB: VERKAUFT!
KM: ca. 300 (das Rad wurde auf zwei (Mehrtages-)Touren gefahren)
Ehrliches Rad, welches aus einem Nachlass stammt.
Kein Sturz etc. - saubermachen, dann ganz nah am Neuzustand.

Rahmengrösse: XL (54cm gemessen Tretlager/Sattelstütze)
Schaltung: komplett XT
Kurbel: XT
Gabel: Rock Shox Reba SL
Bremse: Hayes Stroker
Lenker, Vorbau, Sattestütze: Easton
Reifen: Schwalbe NN/RR
Sattel: Scape Active
Pedale: CrankBrother Eggbeater

Rest: s. Bilder









Bei Interesse bitte PN mit Angabe Deiner Emailadresse oder Telefonnummer, ich vermittel Deine Daten dann weiter.



www.mtb-schule.de - let there be trails.....

[Verkauft] Cube LTD CC 2009   •  07.12.2010 13:10


2 blackCube (Ex-Mitglied)

Den Kettenschutz,mußt du aber die ganze Zeit vergessen haben... bäh



Weihnachten?? Schei** Konsumterror!!

[Verkauft] Cube LTD CC 2009   •  07.12.2010 23:46


3 x-raven (Ex-Mitglied)

Zitat von Bernie


Rahmengrösse: XL (54cm gemessen Tretlager/Sattelstütze)

...und irgendwie kommt mir der Rahmen auf den Bildern kleiner vor.

[Verkauft] Cube LTD CC 2009   •  08.12.2010 00:14


4 ILOVENYC

Jepp, dachte auch das der wesentlich kleiner ist. Und der Preis schreit auch nicht gerade nach "ZUSCHLAGEN". Aber ist ja VB... lächel

[Verkauft] Cube LTD CC 2009   •  08.12.2010 00:21


5 Bernie (Ex-Mitglied)

Zitat von x-raven

Zitat von Bernie


Rahmengrösse: XL (54cm gemessen Tretlager/[[Sattelstütze]])

...und irgendwie kommt mir der Rahmen auf den Bildern kleiner vor.

zugegeben, mir auch, aber mir wurde nach Rückfrage
versichert, dass die 54cm gemessen sind.


www.mtb-schule.de - let there be trails.....

[Verkauft] Cube LTD CC 2009   •  08.12.2010 07:48


6 phil-vampir

Ich würde den Rahmen auf 18" max 20" schätzen.

Grüß Gott!! Wenn ich ihn sehe, gerne!!

[Verkauft] Cube LTD CC 2009   •  08.12.2010 08:56


7 Badass

Zitat von phil-vampir

Ich würde den Rahmen auf 18" max 20" schätzen.

Das sehe ich genauso! Sogar eher 18 als 20 Zoll !

[Verkauft] Cube LTD CC 2009   •  08.12.2010 09:10


8 ph0 (Ex-Mitglied)

...

iBlog - überzeugter stahlinist

[Verkauft] Cube LTD CC 2009   •  08.12.2010 10:16


9 cubetreter (Ex-Mitglied)

Wenn man sich die Sattelstütze betrachtet,muß der Besitze ja um die 2 Meter sein,wenn das ein 54cm Rahmen ist.Sollten die Bilder so teuschen hmmmIch würde auch auf 18" max 20" tippen bäh

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

[Verkauft] Cube LTD CC 2009   •  08.12.2010 10:24


10 MARS

Ich habe das 2010er Modell in XL hier stehen, da sind am Steuerrohr 4 cm zwischen den eintretenden Rohren, auf dem Foto dagegen ca -2 cm. Also ist das RH 48 cm (vorausgesetzt, die Rahmengeometrie ist zw. 09er und 10er Modell gleich geblieben).

Das Maß steht bei mir aber auch am Rahmen, da sollte nochmal einer draufschauen.

Man ist nie zu alt für eine glückliche Kindheit

[Verkauft] Cube LTD CC 2009   •  08.12.2010 12:19


11 Badass

Hab mal ein Bild von nem 22" Modell (XL) des selben Rades aus 2009 gefunden! Da sieht man auch den Abstand zwischen Ober- und Unterrohr am Steuerrohr, der bei dem angebotenen Bike ja lediglich aus der Schweißnaht besteht! Ich denke der Verkäufer sollte echt nochmal nachmessen!!! Ich tippe nach wie vor auf Große M (18") zwinker


[Verkauft] Cube LTD CC 2009   •  08.12.2010 14:32


12 cubetreter (Ex-Mitglied)

Zitat von Badass

Hab mal ein Bild von nem 22" Modell (XL) des selben Rades aus 2009 gefunden! Da sieht man auch den Abstand zwischen Ober- und Unterrohr am Steuerrohr, der bei dem angebotenen Bike ja lediglich aus der Schweißnaht besteht! Ich denke der Verkäufer sollte echt nochmal nachmessen!!! Ich tippe nach wie vor auf Große M (18") zwinker

Wenn das ein 22" ist,ist das andere ein 18"

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

[Verkauft] Cube LTD CC 2009   •  08.12.2010 15:08


13 Bernie (Ex-Mitglied)

Zitat von Badass

Ich denke der Verkäufer sollte echt nochmal nachmessen!!!

Ich hake nochmal nach und melde mich wieder.



www.mtb-schule.de - let there be trails.....

[Verkauft] Cube LTD CC 2009   •  08.12.2010 16:59


14 Bernie (Ex-Mitglied)

So, der Rahmen wurde nochmal vermessen,
RH=48cm, die 54 stammen vom daneben stehenden Rennrad.....
ABER: Das Rad ist verkauft - und over.

www.mtb-schule.de - let there be trails.....

[Verkauft] Cube LTD CC 2009   •  10.12.2010 11:05


15 Badass

[Verkauft] Cube LTD CC 2009   •  10.12.2010 12:13


Thema geschlossen, keine Antwort mehr möglich.

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff