mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

[Verkauft] Simplon LEXX

ich möchte mich wg. einer Neuanschaffung von meinem geliebten Simplon LEXX trennen. Das Bike ist gut 1,5 Jahre und ca. 3000km alt, Umfaller und sturzfrei

1 Radi

Hallo Leuts,

ich möchte mich wg. einer Neuanschaffung von meinem geliebten Simplon LEXX trennen.
Das Bike ist gut 1,5 Jahre und ca. 3000km alt, Umfaller und sturzfrei und bis auf die üblichen Gebrauchsspuren in gutem bis sehr gutem Zustand.

Hier die Details:

Steuersatz: FSA, 1-1/8" ZS
Rahmen: ALU ASC-9, doppelt konifiziert, nahtlos gezogen (Gewicht ca. 2540g), RH 49 cm
Sattelstütze: Simplon ROD 31.6x350mm ALU 2014
Schaltwerk: Shimano Deore XT M780
Umwerfer: Shimano Deore XT
Kette: Shimano CN-HG54
Kasette: Shimano CS-HG62-10, 11-36
Vorbau: Simplon OSX, 100x8°
Lenker: Simplon Riser 660 OSX
Gabel: Rock Shox Sektor TK, 1.5 Taper, Poplock, weiss, 120mm
Dämpfer: FOX RP-23 / 2011 Federweg 126mm
Sattel: Selle SMP Extra
Schalthebel: Shimano Deore XT, 30-Gang
Bremse: Shimano XT, Disc Ø180/160
Naben: Shimano XT DISC
Reifen: Continental X-King 26x2,2"
Kurbeln: Shimano M552, 42/32/24

Hier ein paar Bilder:






Was nicht dazu gehört: Satteltasche, Airgun, Garmin, Pedale, Griffe und Hörnchen (kommen die orig. Simplon Griffe wieder dran, ohne Hörnchen)

Die XT-Bremse und die Laufräder (Rodi) mit den XT-Naben wurden von mir nachgerüstet, da ich mit den orig. verbauten Teilen nicht zufrieden war (Magura MT2 und Mavic Crossride).

Und nun das Wichtigste, die Preisvorstellung: VB 1399,- EUR, über die ggf. anfallenden Versandkosten unterhalten wir uns später!

Wer mehr wissen möchte oder weitere Bilder braucht, bitte per PN melden!

Danke und Gruß,

Radi

[Verkauft] Simplon LEXX  •  03.10.2013 11:14


2 Radi

... hat denn da keiner Interesse???

Preisupdate: EUR 1299,- VB

Gruß Radi

[Verkauft] Simplon LEXX  •  11.10.2013 14:13


3 Radi


.... verkoooft! lächel

[Verkauft] Simplon LEXX  •  17.10.2013 14:46


Thema geschlossen, keine Antwort mehr möglich.

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich möchte mich wg. einer Neuanschaffung von meinem geliebten Simplon LEXX trennen. Das Bike ist gut 1,5 Jahre und ca. 3000km alt, Umfaller und sturzfrei (Simplon, Lexx)