mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Verstellbarer Vorbau

1 Chief_Justice

Es gibt ja Vorbauten, die in der Neigung verstellbar sind.
Aber gibt es auch welche, die gleichzeitig in der Länge verstellbar sind?

Hintergrund ist die Optimierung meiner Sitzposition.
Dieser Vorbau darf dann ruhig schwer oder hässlich sein, weil er eh nach der Findung der optimalen Einstellung gegen einen passenden getauscht wird.

Verstellbarer Vorbau  •  03.07.2013 02:30


2 Zodiak

Guckst Du: http://www.syntace.de/index.cfm?pid=3&pk=83

"Ein Leben ohne Bike ist zwar möglich, aber völlig sinnlos."

Verstellbarer Vorbau  •  03.07.2013 06:43


3 OldenBiker

Es gab mal was von Maxx. War ein Lenker-Vorbau System. Konnte man in Lenkerhöhe, Vorbaulänge und Lenkerbreite verstellen. Gibt es wohl aber nicht mehr. Bleibt nur noch Syntace.

Verstellbarer Vorbau  •  03.07.2013 07:02


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff