mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Video auf Youtube laden?

1 willi77 (Ex-Mitglied)

Ich hab ein google Konto und Youtube Account.
Eingeloggt seh ich min Video. Aber wenn ich über
Suche nach Titel in utube oder google gehe erscheint
nix

Was mache ich denn da falsch?

Es ist in meinem Account auch von meinem Kanal
die Rede. Hängt es damit zusammen?

Oder dauert es schlicht ein paar Stunden bis es
Öffentlich ist?

Video auf Youtube laden?  •  12.12.2013 12:40


2 WeschnitzPirat

Bist du sicher, dass du das Video auf öffentlich eingestellt hast?
Soweit ich weiß, kann man es öffentlich oder privat/für Freunde hochladen.

Ich meine mich aber dunkel zu erinnern, dass es durchaus etwas dauern kann.
Bin mir aber nicht mehr sicher, da ich meinen Kanal seit ca.2 Jahren nicht mehr genutzt habe.

Rock your Mountain Tour XIV

Video auf Youtube laden?  •  12.12.2013 13:16


3 OldenBiker

Es kann schon mal ein wenig, bis das Video zu sehen ist. Allerdings ist es von den Einstellungen öffentlich oder Freunde/privat (wie vom Piraten schon geschrieben) abhängig.

Kann aber auach sein, das es ein Problem bei YouTube gab und das Video deswegen nicht angezeigt werden kann. Die Technik ist ja nicht perfekt.

Am besten logst Du dich mal in Deinen Kanal ein und gehst dann in den Videomanager. Dort sind alle Deine Videos aufgelistet. Vielleicht kann man darüber das Problem lösen.

Video auf Youtube laden?  •  12.12.2013 17:47


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff