mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Viele Grüße aus dem Odenwald - neu hier

Beheimatet im schönen Odenwald bin ich eigentlich auf die Odenwald-Tour (u.a., aber dazu später) gestossen

1 Christian Klement

Servus,

da es hier glaube keine Rubrik für Neuankömmlinge gibt melde ich mich doch hier mal. Beheimatet im schönen Odenwald bin ich eigentlich auf die Odenwald-Tour (u.a., aber dazu später) gestossen. Sehr gerne fahre ich ansonsten MTB - wenn es die Zeit zulässt - oder aber verkaufe Teile für die Bikes. (eBay, Hood, direkt vor Ort, Webshop wenn er mal fertig wird staun)
Das neue Bike macht natürlich auch schon mit der hinteren Scheibenbremse kleine Probleme, vielleicht findet sich hier die Lösung - ich lese mich mal ein lächel

Ansonsten zu Odenwald-Tour, leider lässt sich die bei mir nicht öffnen; auch bei anderen Touren gibt es eine Fehlermeldung. Bekannt oder noch nicht? hmmm

Viele Grüße,
Christian

Viele Grüße aus dem Odenwald - neu hier  •  04.03.2010 19:26


2 mondgesicht93

Herzlich Willkommen lächel

Zu deinen Problemen wirst du hier sicherlich eine Lösung finden, entweder du suchst ein bereits passendes Thema oder eröffnest einfach ein neues zwinker

Viele Grüße aus dem Odenwald - neu hier  •  04.03.2010 19:27


3 heifisch (Ex-Mitglied)

Joa, erstmal ein Herzliches Willkommen. lächel

da es hier glaube keine Rubrik für Neuankömmlinge gibt melde ich mich doch hier mal.
Doch gibt es schon, ich finde es aber selber grad nicht. zwinker Ist aber auch nicht so schlimm.

Ansonsten zu Odenwald-Tour, leider lässt sich die bei mir nicht öffnen; auch bei anderen Touren gibt es eine Fehlermeldung. Bekannt oder noch nicht? hmmm
Ja, das Problem ist bereits bekannt und tritt auch bei anderen Touren auf, aber danke für den Hinweis.

Viele Grüße aus dem Odenwald - neu hier  •  04.03.2010 19:31


4 Kettenfett

Mahlzeit in den schönen Odenwald!

_/\_/\_Mtb-Forum Moderatoren Team_/\_/\_

Viele Grüße aus dem Odenwald - neu hier  •  04.03.2010 19:35


5 Christian Klement

Vielen Dank für die nette Bergüßung lächel lächel

Das Rad mit kaputter Bremse habe ich letzte Woche erstmal in den Keller gestellt, allerdings ist das Wetter hier gerade genial zum biken zwinker

Viele Grüße,
Christian

Viele Grüße aus dem Odenwald - neu hier  •  04.03.2010 19:50


6 Tom

Hallo Christian! Wo genau kommst du aus dem Odenwald?

gruß tom

Viele Grüße aus dem Odenwald - neu hier  •  04.03.2010 19:58


7 Christian Klement

Michelstadt

Viele Grüße aus dem Odenwald - neu hier  •  04.03.2010 20:16


8 simson

herzlich willkommen

zu deinen angeboten: kauf dir mal ein fotozelt !
z. b. das hier lächel

schwitzen ist, wenn muskeln weinen !

Viele Grüße aus dem Odenwald - neu hier  •  04.03.2010 20:20


9 Tom

Ich komme aus Ober-Ramstadt. Da kann man sich ja mal im Sommer auf ne Tour in michelstadt treffen!Was für ein Bike fährst du? Und was für Teile verkaufst du so?

gruß tom

Viele Grüße aus dem Odenwald - neu hier  •  04.03.2010 20:29


10 Christian Klement

simson,

meinst Du? Lege eigentlich immer wert darauf die Fotos bei original Licht (aber auch mit ner Digi) zu machen. Findest das geht gar nicht?

Tom,

könnte man mal machen, joa! Hauptbike ist momentan ein Marcello Fully. Habe ich grad gekauft, hat in weiß ganz gut zum Schnee gepasst.

Verkaufen eigentlich alles was angefragt wird, Hauptgebiet sind Sättel, aber auch Federbeine, Gabeln, Laufräder, Lenker etc.

Viele Grüße aus dem Odenwald - neu hier  •  04.03.2010 20:50


11 simson

ji
ich finde, dass es besser und professioneller aussieht mit fotozelt zwinker

aber so wie du es machst ist es auch ok lächel

schwitzen ist, wenn muskeln weinen !

Viele Grüße aus dem Odenwald - neu hier  •  05.03.2010 07:02


12 Kettenfett

Mahlzeit!
Ich hätte da einen heißen Tipp für dich, das kleine beschauliche Örtchen Nekargerach. Da gibt es beim Metzger Sigmund die Beste Natowurst (Fleischwurst) Wienerle oder Fleischkäß den du je gegessen hast.
Dann fährst du die Serpentinen hoch nach Reichenbuch, ein absolutes Kraftausdauertraining.
Kurz vor Reichenbuch auf der rechten Seite findest du den Neckarblick, ein toller Ort um die Natowurst zu essen.
Weiter nach Reichenbuch und ab zum Hirschwirt sein Name ist Bozo. Da trinkst du ein Weizen, mit schönen Grüßen von Kette und machst dich auf den Heimweg nach Michelstadt,
passe aber auf Autos mit dem Ortskennzeichen ERB (Erbach) auf, die fahren einen heißen Reifen.

_/\_/\_Mtb-Forum Moderatoren Team_/\_/\_

Viele Grüße aus dem Odenwald - neu hier  •  05.03.2010 09:04


13 obstgarten

willkommen

Viele Grüße aus dem Odenwald - neu hier  •  05.03.2010 14:25


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Beheimatet im schönen Odenwald bin ich eigentlich auf die Odenwald-Tour (u.a., aber dazu später) gestossen (Odenwald)